Die Frau, verglichen mit den Erdteilen von 16 – 20 Jahren: Asien wild und unerforscht von 21 – 30 Jahren: Afrika Heiß und stürmisch von 31 – 40 Jahren: Amerika Technisch vollkommen auf der Höhe von 41 – 50 Jahren: Europa Kühl und total abgewirtschaftet von 51 - 60 Jahren: Australien Fern von jedem Verkehr Männer, verglichen mit der Eisenbahn: von 20 – 30 Jahren: Güterzug – steht alle Augenblicke von 31 – 40 Jahren: Personenzug – verkehrt regelmäßig von 41 – 50 Jahren: Eilzug – verkehrt selten, aber immer bequeme Einfahrt von 51 – 60 Jahren: Sonderzug – verkehrt unregelmäßig von 61 – 70 Jahren: Messezug – verkehrt einmal im Frühling und einmal ihm Herbst von 71 – 80 Jahren: Luxuszug – steht höchstens einmal beim Wasserlassen. Was sagen die Frauen hinterher? Die Französin: OH Cheri, hast du dich amüsiert? Die Engländerin: Darling, kann ich jetzt einen Apfel essen? Die Amerikanerin: Du kannst die Scheinwerfer wieder einschalten, damit du weiterfahren kannst! Die Russin: Du Hund! Deine Seele war nicht dabei! Die Deutsche: Liebling, denkst du auch nicht schlecht von mir? Die Berlinerin: Wat denn, wat denn, war det alles? Die Sächsin: Siehste , jetzt biste miede und ich kläbrig! Die Holländerin: Jan, hat es gestern abend noch lange gedauert? Die Schweizerin: Das Gefühl ist herrlich, aber die Bewegung lächerlich.