1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Noch ne Neue !!!

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von MonaAnjali, 24. November 2013.

  1. MonaAnjali

    MonaAnjali Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. November 2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin die Simone, genannt Mona, bin fast 41 Jahre, verheiratet, habe zwei tolle Jungs 14 und 10 Jahre alt, und eine süße Westiehündin namens Jule. Von Beruf bin (war) ich Krankenschwester, und kann aufgrund meiner Beschwerden (2 Bandscheibenvorfälle sowie ISG-Veränderungen) nicht mehr in der Pflege arbeiten. Da ich studiere (Pflegemanagement) wurde ich nun in die Krankenpflegeschule versetzt, und habe zum Glück eine Umschulung durch die Rentenversicherung genehmigt bekommen, die mir nun mein Studium finanziert.
    Ich bin noch in der Diagnostikphase, aber es besteht bei mir ein hochgradiger v.a Morbus Bechterew, Fibromyalgie und/oder rheumatische Arthritis. Am kommenden Dienstag hab ich einen Termin bei Dr. Stille in Hannover, der mir hoffentlich Klarheit bringt.
     
  2. Blonder Brummer

    Blonder Brummer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2012
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auf'm Berg in Lübeck
    Herzlich

    ........willkommen, hier bei RO.

    Schön, dass die Diagnostik bei dir schon läuft.
    Wenn du fragen hast, immer raus damit, irgendeiner weiß hier immer Rat.
    Viel Spaß hier im Forum.

    Liebe Grüße
    Brummi
     
  3. RoteZora1012

    RoteZora1012 Mitglied

    Registriert seit:
    21. November 2013
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Niederrhein
    willkommen

    Hallo Mona,

    schön von Dir zu lesen. Dein Beitrag wirkt sehr positiv mit viel Lebensfreude.
    Drücke dir Dir Daumen, dass Dich Dein nächter Termin in Hannover weiter bringt und dass Du nach deinem Studium die Gelegenheit hast arbeiten zu können.