1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Noch keine Diagnose und neu hier

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Lindenlady56, 7. November 2013.

  1. Lindenlady56

    Lindenlady56 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. November 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin bin neu in diesem Forum. Habe mich angemeldet, weil meine neue Orthopädin Rheuma nicht ausschließen möchte, obwohl ein internistischer Rheumatologie das bereits getan hat und stattdessen Fibromyalgie diagnostiziert hat. Habe seit mehr als 30 Jahren immer wieder Schmerzen an wechselnden Stellen. Seid ich wegen meiner Copd Cortison einnehmen muss von Zeit zu Zeit und ich merke, dass dabei meine Schmerzen fast verschwinden, glaube ich nicht mehr recht an die Fibromyalgie.
    Ich warte zur Zeit auf einen Platz in der Rheumaklinik Sendenhorst, damit das endlich mal geklärt wird.

    Fürs Erste genug

    Schönen Gruß Lindenlady56
     
  2. Lächeln

    Lächeln Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juli 2013
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Ulm
    Guten Morgen Lindenlady,

    herzlich willkommen hier im Forum. Ich wünsche dir, dass du dich heir gut einlesen und einleben kannst.

    Und natürlich wünsche ich dir auch, dass du schnell einen Platz in der Klinik bekommst und Klarheit, was bei dir los ist.

    Liebe Grüße
    Lächeln