hallo bin schon wieder da, hier mal eine meiner karten, die ich so verschicke, diese ging an berlinchen ins krankenhaus. liebe grüße daggi serviettentechnik und gemalen, finde ist eine gute kombination so kann man sich langsam weiterentwickeln. ich mache das ja erst seit märz.
ganz doll hast du die selbst gemalt ? oder mit serviettentechnik gemacht... ich bastel auch karten - kombiniere meist verschiedene techniken . ist immer was besonderes, diese zu verschicken gell ? bekommen meist auch besondere menschen, weil viel mühe drin steckt. jedenfall ganz super ! liebe grüße nenufar
Mensch Daggi, ich bin schwer beeindruckt !!!! Da hast Du aber wirklich etwas los - Respekt! So etwas Schönes sollten wirklich nur ganz besondere Menschen geschickt bekommen, die diese Mühe auch zu würdigen wissen. Große Klasse - ehrlich!! Viele liebe Grüße Maggy
an alle die mir geschrieben haben!!!!!!!! bitte lesen hallo ihr alle die mir geschrieben habt, finde ich ja nett von euch, dass ihr das anerkennt was ich mache. ich habe viel freude damit, anderen eine freude zu machen. aber ihr habt recht, es bekommen auch nur die eine, die es zu schätzen wissen. ich arbeite auch gern personenbezogen.wenn ich weiß was dieser gerne mag setze ich es ein. ich würde euch gern auch eine karte basteln, aber wie ihr wißt gehe ich am 12.05.04 für acht wochen ins krankenhaus. aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. die karte sollte ursprünglich in die galerie, da werde ich sie auch noch reinsetzen. ich wünsche euch eine schöne zeit. herzliche grüße daggi
Hallo, liebe Daggi, dann will ich auch mal sagen, wie wunderschön ich Deine Karten finde. Ich glaube, wir lieben die gleichen schönen Dinge. Viele liebe Grüße Neli
schon toll ..meine Tochter macht soetwas auch und die letzte Karte von Nixe war auch gebastelt...macht mit Kindern wohl noch mehr Spaß. Ich kaufe immer diese mit Gedichten und Fersen drauf....vielleicht kann man das aber auch kombinieren....werd mal sehen. Achso ...alles Gute und viel Behandlungserfolge im Krankenhaus wünsch ich.
hallo daggi danke für deine PN hab mir deine karten angeschaut und kann nur sagen: SUPER TOLL GEMACHT ist doch schön, ich freue mich das du solch einen spaß hast an den karten mach weiter so und du wirst sehen von karte zu karte fällt dir noch mehr ein und es werden immer mehr ideen daraus resultieren!! also, weite so und nimm dir ruhig etwas material mit in die klinik, dort wirst du sicher auch zeit finden zu basteln. bis bald liebe grüße und ein schönes schmerzfreies wochenende elke
Liebe daggi Mensch, sind die aber schööööööööööön! Da muss man doch gesund werden, wenn man so eine schöne und mit vieeeeeel Liebe gebastelte Karte bekommt!!! So eine habe ich natürlich noch nie bekommen - sind ja auch Unikate! Viele liebe Grüße Amina58