1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

noch eins

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von daggi, 6. Mai 2004.

  1. daggi

    daggi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    hamburg
    hallo bin schon wieder da,

    hier mal eine meiner karten, die ich so verschicke, diese ging an berlinchen
    ins krankenhaus.

    liebe grüße

    daggi :) :) :)

    serviettentechnik und gemalen, finde ist eine gute kombination so kann man sich langsam weiterentwickeln. ich mache das ja erst seit märz.
     

    Anhänge:

    #1 6. Mai 2004
    Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2004
  2. nenufar

    nenufar immer am dazulernen...

    Registriert seit:
    8. Januar 2004
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    ganz doll

    hast du die selbst gemalt ? oder mit serviettentechnik gemacht... ich bastel auch karten - kombiniere meist verschiedene techniken . ist immer was besonderes, diese zu verschicken gell ? bekommen meist auch besondere menschen, weil viel mühe drin steckt.
    jedenfall ganz super !
    liebe grüße
    nenufar
     
  3. Fliegermaggy

    Fliegermaggy Wo ich bin, ist vorne !!

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.650
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    norddeutsche Plattebene
    Mensch Daggi,

    ich bin schwer beeindruckt !!!!
    Da hast Du aber wirklich etwas los - Respekt! So etwas Schönes sollten wirklich nur ganz besondere Menschen geschickt bekommen, die diese Mühe auch zu würdigen wissen.

    Große Klasse - ehrlich!!

    Viele liebe Grüße
    Maggy
     
  4. daggi

    daggi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    hamburg
    an alle die mir geschrieben haben!!!!!!!! bitte lesen

    hallo ihr alle die mir geschrieben habt,

    finde ich ja nett von euch, dass ihr das anerkennt was ich mache.
    ich habe viel freude damit, anderen eine freude zu machen.
    aber ihr habt recht, es bekommen auch nur die eine, die es zu schätzen wissen. ich arbeite auch gern personenbezogen.wenn ich weiß was dieser gerne mag setze ich es ein. ich würde euch gern auch eine karte basteln, aber wie ihr wißt gehe ich am 12.05.04 für acht wochen ins krankenhaus.
    aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
    die karte sollte ursprünglich in die galerie, da werde ich sie auch noch reinsetzen.
    ich wünsche euch eine schöne zeit.

    herzliche grüße
    daggi :) :) :)
     
  5. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Hallo, liebe Daggi,

    dann will ich auch mal sagen, wie wunderschön ich Deine Karten finde.
    Ich glaube, wir lieben die gleichen schönen Dinge.

    Viele liebe Grüße
    Neli
     

    Anhänge:

  6. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    schon toll

    ..meine Tochter macht soetwas auch und die letzte Karte von Nixe war auch gebastelt...macht mit Kindern wohl noch mehr Spaß. Ich kaufe immer diese mit Gedichten und Fersen drauf....vielleicht kann man das aber auch kombinieren....werd mal sehen.
    Achso ...alles Gute und viel Behandlungserfolge im Krankenhaus wünsch ich.
     

    Anhänge:

  7. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.273
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    hallo daggi

    danke für deine PN hab mir deine karten angeschaut und kann nur sagen:

    SUPER TOLL GEMACHT


    ist doch schön, ich freue mich das du solch einen spaß hast an den karten
    mach weiter so und du wirst sehen von karte zu karte fällt dir noch mehr
    ein und es werden immer mehr ideen daraus resultieren!!

    also, weite so und nimm dir ruhig etwas material mit in die klinik, dort wirst
    du sicher auch zeit finden zu basteln.

    bis bald
    liebe grüße und ein schönes schmerzfreies wochenende

    elke

    [​IMG]
     
  8. Amina58

    Amina58 Guest

    Liebe daggi :) :) :)


    Mensch, sind die aber schööööööööööön! Da muss man doch gesund werden, wenn man so eine schöne und mit vieeeeeel Liebe gebastelte Karte bekommt!!!

    So eine habe ich natürlich noch nie bekommen ;) - sind ja auch Unikate!:p :D

    Viele liebe Grüße:D

    Amina58