1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

noch eine neue

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von bergi, 16. August 2006.

  1. bergi

    bergi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo mein Name ist Sigrid und ich bin 41 Jahre alt und Arthrose geplagt.Meine Knie und die rechte Hüfte machen im Moment mächtig Probleme.Ich nehme zur Zeit mal wieder Diclo und Ibu ein .:rolleyes: :rolleyes:
     
  2. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.171
    Zustimmungen:
    0
    hallo bergi,

    na dann herzlich willkommen im forum :)
     
  3. Madita

    Madita Giraffenfan

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo bergi !

    Auch von mir ein herzliches HALLO
     
  4. Eta

    Eta Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juli 2006
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallo bergi,
    herzlich willkommen hier !
    Ich habe oder hatte auch Arthrose, habe im rechten Knie eine total
    Endoprothese. Das linke Knie sollte auch schon operiert sein,doch ich hatte noch nicht den Mut,
    Schmerzen sind wohl noch nicht schlimm genug.:mad:

    Und da ich seit Juli die Diagnose cP habe, bin ich nicht sicher ob nicht
    auch die Kniee durch cP zerstört wurden? Ich hatte auch früher immer
    Entzündungen und Schleimbeutel Entzündungen in den Knien, da sagte der Arzt immer das kommt durch die Reibung. Tja wer weiß das schon?:confused:
    Schau dich um hier, das hat mir sehr geholfen.
    Liebe Grüße Eta:D