1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Noch eine Frage an alle aus dem Karsruher Raum

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von maybe, 28. März 2005.

  1. maybe

    maybe Guest

    Könnt ihr einen guten Rheumatologen empfehlen?

    Ich war nun schon in Ludwigsburg(ist aber doch recht weit) und in Bad Wildbad.
     
  2. Uschi

    Uschi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.070
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    überall
    Rheumatologen in und um Karlsruhe


    Hallo, maybe.

    Hier in Karlsruhe:

    Dr. Andreas Lauffer, Kriegsstr. 140,
    - hervorragender Arzt, sehr bekannt und sehr genau -

    Dr. Mauss-Etzler, Eisenlohrstr.
    - ihr Mann ist mein Internist, sehr gute Frau -


    Hier in Baden-Baden:

    Rheumazentrum mit Oberarzt Dr. Meier -
    gute Erfahrungen auch von anderen, schnelle Termine.


    Ich wünsche dir viel Erfolg - gute Ärzte sind Jackpot-Gewinne.

    Pumpkin
     
  3. silversurfer

    silversurfer Guest

    Hallo,

    bin bei Frau Bellm in Bruchsal in Behandlung und fühle mich sehr gut aufgehoben. Sie war vorher wohl in Baden-Baden in der Rheumaklinik. Als es bei mir akut war (da wusste ich noch nix vom Rheuma, mein Arzt hat mir aber sofort einen Rheumatologen ans Herz gelegt), bekam ich innerhalb von zwei Tagen einen Termin und Sie hat sofort alle notwendigen Tests veranlasst. Die Medikamente sind seitdem sehr gut auf mich abgestimmt.

    ... mach was draus...

    Silver
     
  4. Manuel

    Manuel Guest

    Meine Empfelung

    Hallo!

    Also mir hat Dr.Lauffer ein langjähriger Freund und Arzt Dr.Geiger in Karlsruhe empfohlen..und nachdem ich bei Ihm war wegen des Verdachtes aus psoriasis Athritis kann ich diese Empfehlung auch bedenkenlos weitergeben.

    Mann muss dazusagen das lediglich "wie aber bei jedem Spezialisten" die Wartezeit auf einen Termin sehr lange sind "ca 1 Monat" aber das würde ich "und tue ich" auch gerne in kauf nehmen.

    Gute besserung

    Manuel