1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

noch ein paar Minuten...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von isa, 26. Mai 2003.

  1. isa

    isa Guest

    ... dann gehts los nach Baden-Baden ins Rheumazentrum. Leider hab ich (mal wieder) ein Sauwetter für den Reisetag erwischt. Trotzdem hoffe ich, dass mir der Klinikaufenthalt eine genaue Diagnose und natürlich Besserung bringt.
    Werde euch ganz schön vermissen. Mein Engel (Sunny) wird denk ich manchmal für mich reinschnuppern.

    Euch allen wünsch ich eine schöne Zeit mit viel viel Sonne und wir lesen bestimmt in ein paar Wochen wieder voneinander.

    Tschühüüüüüsss - bussi - biba

    Isa
    (die auf zwei Koffern sitzt und versucht mit stechendem Blick ein Loch für die Sonne in die Wolken zu machen :D )
     
  2. baba

    baba Guest

    alles Gute..

    ...und erhol dich gut


    baba
     
  3. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Gute Erholung

    Liebe Isa,

    ich wünsche Dir, daß Dir in der Rheumaklinik geholfen wird und daß Du Dich gut erholst.

    Viele liebe Grüße
    Neli
     

    Anhänge:

  4. Anonym

    Anonym Guest

    Gute Erholung

    Liebe Isa,
    ich wünsche Dir alles Gute für Deinen
    Rehaaufenthalt
    Lg Gucki
     

    Anhänge:

  5. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hi Isa,

    so was Doofes, jetzt hab ich doch glatt viiiiiiiel zu spät hier reingeschaut :(

    Hey, in Baden-Baden gibt es doch bestimmt ein Internet-Café. Vielleicht musst Du ja doch net so ganz verzichten!

    Ansonsten: Erhol Dich prächtig, genieße den Schwarzwaldrand und komm mit einer glasklaren Diagnose mit entsprechend hilfreicher Medi-Einstellung wieder.

    Bussal aus dem Tiroler Hagelsturm von
    Monsti
     
  6. Pertels

    Pertels DER TOM

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen
    Hi Isa,

    viel Glück im KH! Wir werden auf dich warten :D .

    Gruss vom Pertels & Family!!!
     
  7. Bodo

    Bodo (Mittel)alter Hund

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Augsburg
    Hallo Isa!

    alles Gute und viel Erholung wünsch ich dir! Wenn es bei dir so läuft wie bei meinem Mann, stellen sie dich ordentlich auf den Kopf und schütteln die Diagnosen schon aus deinen kranken Knochen! [​IMG] Der Rest kommt mit Entspannung, netten Kurschatten und gutem Essen!

    Snoopiefrau
     
  8. Muckel

    Muckel Das Muckelchen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Isa!

    Hoffe, daß die Dir endlich richtig helfen können!

    Und das mit dem Wettermußte positiv sehen, die Hauptsache ist doch, daß die Sonne (für Dich) scheint, wenn Du wieder rauskommst!

    Liebe Grüße

    Muckel
     
  9. Petra

    Petra in memoriam † 12.04.2010

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Isa's Kur

    :) Hallo Isa :)

    Zwar ein bisserl mit Verspätung :p , dafür aber um so herzlicher

    wünsche ich dir einen erfolgreichen Kuraufenthalt in Baden-Baden.

    Ich hoffe sehr, dass sie dir da endlich mal richtig helfen können

    und du bald in "neuer Frische" wieder bei uns bist. Bis dahin

    grüsst dich ganz lieb aus Essen ;)

    Petra



    [​IMG]