1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Noch ein Neuzugang...

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von muc_micha, 27. Juni 2012.

  1. muc_micha

    muc_micha Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2012
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Im Süden von München
    Auch ich bin neu bei rheuma-online und wollte erst einmal ein allgemeines Hallo in die Runde werfen :vb_redface: Habe seit 2008 die Diagnose Rheumatoide Arthritis und musste dies - wie alle Betroffenen bestimmt auch - erstmal verdauen! Ich finde dieses Forum super - bin schon länger angemeldet und fleißig am Lesen. Ich möchte mich erstmal zurechtfinden, daher halte ich mich noch ein bisschen zurück mit Beiträgen.
    Habe nächste Woche nach langer Wartezeit wieder mal einen Termin beim Rheumatologen, bin gespannt was meine Werte sagen. Nach einem Dauerschub von über 7 Monaten mit ständigen Schmerzen geht es mir seit knapp zwei Wochen ganz gut- bis auf kleinere Entzündungen an der Schulter und am Handgelenk genieße ich grad jeden schmerzfreien Tag - herrlich!!! :top: Hoffe die schubfreie Phase hält ein bisschen länger an.....

    Bin sehr froh dass es dieses Forum gibt und freue mich auf regen Austausch.....

    Wünsche allen Geplagten einen sonnigen und schmerzfreien Tag!

    LG Micha
     
  2. lucky08

    lucky08 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Dezember 2008
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Micha,
    ich sag einfach mal ein "herzliches Willkommen" hier bei uns Rheuma-Geplagten.
    Ich habe auch Rheumatoide Artritis . Die Diagnose wurde 2006 in der Rheumaklinik in Sendenhorst gestellt und dort wurde ich gut aufgefangen und habe dort auch meine Medikation bekommen, die mir gut geholfen hat. Es ist gut, daß du dich jetzt hier angemeldet hast. Du wirst hier immer nette Mitmenschen finden die dir mit Rat und Zuspruch, wenn du ihn brauchst,
    zur Seite stehen. Wenn du magst, kannst du uns ja mitteilen, was dein Arzt
    morgen beim Termin dir sagen wird.
    Ich wünsche dir möglichst wenig Schmerzen und auch noch einen schönen,
    sonnigen Tag.
    LG lucky 08
     
  3. Susann2

    Susann2 Mitglied

    Registriert seit:
    27. April 2012
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]
    Hallo Micha, ich wünsche dir viel Spaß ,hier bei RO und noch ganz,ganz viele schmerzarme bis schmerzfreie Tage!!!!Schön, dass du jetzt auch dabei bist!:):top:

    Lg.Susann
     
  4. Lotta 62

    Lotta 62 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juni 2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Micha!
    Auch ich möchte Dich herzlich begrüßen! Bin auch noch nicht lange dabei, aber wie Du siehst, findet hier überall ein reger Austausch statt.
    Gut, dass wir uns alle hier treffen!:)

    Einen schönen Abend
    LG Lotta
     
  5. wotti

    wotti Mitglied

    Registriert seit:
    24. Februar 2012
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Noch ein Neuzugang..

    HERZLICH WILLKOMMEN:):)

    lg wotti
     
  6. muc_micha

    muc_micha Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2012
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Im Süden von München
    Vielen lieben Dank für die zahlreichen Willkommensgrüße - ich seh schon ich bin hier bestens aufgehoben :)
    Wünsche allseits einen schönen Tag...

    Bis bald,

    alles Liebe Micha:)
     
  7. Juliane

    Juliane Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    2.521
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Weserbergland
    Hallo München-Micha,

    herzlich Willkommen!
    LG Juliane
     
  8. West

    West Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. April 2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Micha,
    herzlich Willkommen im Forum.

    Viele Grüße
    Werner