Noch ein Neuer.

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von honigbrummer, 15. August 2004.

  1. geusel

    geusel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    81
    hallo pumuckl
    ich hoffe das klappt so. also ich bin 57 habe fibro und wirbels. schäden. leide stark an steifigkeit in den händen und habe furchtbare gelenkschmerzen. die schieben alles auf die fibro. kannst du mir einen rat geben wie ich alles angehen sollte.
    danke schon mal von geusel
     
  2. Glitzerchen

    Glitzerchen Guest

    ja das

    mit dem ein bischen von dem und ein bischen von etwas anderem,
    das ist meine Art zu kochen. Wenn es besonders gut geschmeckt hat,
    saß schon mal meine Große mit Papier und Stift neben mir. Sie meine,
    während des Essens müßte ich doch noch wissen, was ich da alles so
    rein gemacht habe.
    Ein ganz lustiges Erlebnis mit den Kochkünsten meines Mannes gabe es
    mal vor ca. 11 Jahren, als ich einsitz in einer Rheumaklink hatte.
    Mein Sohn rief an, weil er gezwungen wurde "Fluglamm" zu essen.
    Papa, hatte Ente gemacht und dem Kind unsinn erzählt, grins..
    Übrigens, meine Mädels haben sich schnell daran gemacht, selber
    kochen zu lernen, weil Papa wundersame Kombinationen auf den
    Tisch brachte.
    Aber ein Kochbuch ist schon mal Klasse und im Internet gibt es ja
    auch viele Rezepte.
    Ich wünsche euch weiterhin ein gutes Miteinander.

    Liebe Grüße
    Glitzerchen
     
  3. freeandre

    freeandre Guest

    Hallo, Honigbrummer,
    herzlich Willkommen bei Rheuma-Online. Ich hoffe wir alle können dir helfen und du kannst dich hier mal entspannen.

    Viel Spaß und alles Gute
    André
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden