froh pilgert eine alte schwalbe aus luxemburg durch frankreichs natur ihrenachtschichtbestandüberwiegendauseinernacktschicht
Pillen schmecken am nächsten Dienstag für einen Abend fürchterlich lecker. Hat denn nicht mal wieder jemand Geburtstag, der sich ein neues Wort wünschen könnte? Nicht das jetzt jemand auf die Idee kommt, nächsten Dienstag alle Pillen auf einmal zu naschen
ich hab nächstes jahr wieder geburtstag!? ich wünsch mir das wort Zäpfchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! grußvadder
ein ängstlicher nicht charmanter Partygänger feiert zickig @katzes danke für die glückwünsche gruss
wer haut hier mal ein neues wort rein wird nich zu deinem schaden sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! vadder gruss
Donnerstag Abend schreibt Achim der Nina heimlich chaotische Emails! Wie kommt man auf so ein Wort????
Der alte Schwede arbeitet häufig donnerstags ehrenamtlich, charmant nicht? Zu dem Wort hat Vadders voriges Posting mich inspiriert.
Das schaut doch arg nach einem Chaos aus! Wie kommt Ihr denn auf neun Buchstaben? Ich zähle und zähle und komme nur auf acht ("ch" und "sch" als jeweils ein Buchstabe) ... oder habe ich langsam auch einen DACHSCHADEN???