1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Noch ca. 8 Wochen warten ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Hai, 16. Februar 2005.

  1. Hai

    Hai Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Berlin
    Hallo ihr,

    ich bin grad ziemlich geschockt. Mein Doc hat mich vor ca. 3 Wochen in einer Rheumaklinik angemeldet. Da ich bislang noch keine Nachricht bekommen habe, habe ich einfach mal nachgefragt.

    Es gibt dort eine riesige Warteliste. Ich kann in ca. 8 Wochen mit einem Plätzen rechnen.

    Ich mag keinen WINTER !!

    Mein Arbeitsplatz ist schon seit ca. 8 Wochen unbesetzt - soll ich jetzt wirklich noch so lange zu hause bleiben oder die Zähne zusammenbeißen und nächste Woche erst einmal wieder versuchen zu arbeiten ??? Was mach ich bloß - eigentlich bin ich ja ein geduldiger Mensch aber im Moment geht es mir nicht gut dabei den ganzen Tag allein zuhause zu sein.

    Liebe Grüsse von Hai
     
  2. Uschi

    Uschi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.070
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    überall
    Liebe Hai,

    geh zu deinem Arzt und sage ihm, dass du nicht so lange warten kannst, da sonst dein Arbeitsplatz verloren geht :) Bitte ihn, die Klinik anzurufen und es dringend aus diesem Grund zu machen.

    Gibt es keine andere Klinik wo du hin kannst ? Bei uns in Baden-Baden, stationär, max. 10 Tage :)

    Wünsche dir alles Gute.

    Pumpkin
     
  3. Hai

    Hai Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Berlin
    Danke

    Danke Pumpkin,

    ich mache mir immer viel zu viele Gedanken. Manchmal denke ich, vielleicht wäre es für alle besser, wenn ich meine Arbeit verlieren würde. Ich spüre den Winter in allen möglichen Ecken. Seit heute morgen glühen meine Hände mal wieder.

    Am Montag gehe ich wieder zum Doc. Mal sehen was als nächstes kommt.

    Liebe Grüsse von Hai
     
  4. Sabinerin

    Sabinerin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Ruhrgebiet
    @Hai

    Hallöchen Hai,

    nun, Deine Gedanken sind gut nachzuvollziehen *knuddel*

    Wenn Dein Arzt in der Klinik anruft und Dich als "Notfall" meldet, eben weil es Dir so schlecht geht, sollte innerhalb von einer Woche ein Bett für Dich frei sein.

    Sprich bitte mit ihm und erklären ihm (und Dir selbst? ;)) wie krank Du bist.

    Viele Grüße
    Sabinerin