1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

noch 6 Tage...

Dieses Thema im Forum "Arzt- und Klinik/Reha-Suche" wurde erstellt von fuechslein99, 25. Mai 2010.

  1. fuechslein99

    fuechslein99 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Februar 2010
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göttingen
    ...dann ist es soweit - die Reha in Schlangenbad. Ist noch jemand von Euch ab dem 31. Mai dort?
    Grüße Britta
     
  2. esprit

    esprit sandy69

    Registriert seit:
    22. März 2010
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Kassel
    Toll! Freu mich für Dich mit!!:top: Wiel lange hat es denn von Antragstellung bis Genehmigung bei Dir gedauert? Meiner läuft grad noch!

    LG Sandy:a_smil08:
     
  3. fuechslein99

    fuechslein99 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Februar 2010
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göttingen
    Hi Sandy,

    ich fand, dass es relativ schnell ging...von der Antragstellung bis zum positiven Bescheid hat es knapp 5 Wochen gedauert. :a_smil08:

    Ich drück`Dir die Däumchen, dass Deine Bewilligung auch bald kommt.

    Liebe Grüße, Britta
     
  4. esprit

    esprit sandy69

    Registriert seit:
    22. März 2010
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Kassel
    Hi Britta,
    anscheinend keiner der dorthin fährt!?:( Also meine Daten sind in Berlin schon erfasst und Bescheid geht in den nächsten Tagen raus! Bin total gespannt! Ich wünsche Dir viel Spaß, gute Erholung und allles was Du Dir erhoffst!:top:Einfach einen supi...tollen Reha- Erfolg!!!!!

    LG Sandy:a_smil08:

    Meld Dich mal wenn Du wieder da bist!
     
  5. fuechslein99

    fuechslein99 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Februar 2010
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göttingen
    ...danke liebe sandy...wird schon alles gutgehen in der reha. mal nicht täglich zur arbeit zu müssen, kein haushalt und nur zeit für MICH; das ist doch schon die halbe miete.
    na klar meld`ich mich wenn ich zurück bin. solltest du dann schon zur reha sein, wünsch ich dir auch eine schöne und vor allen dingen schmerzfreie zeit.
    Britta :balloons:
     
  6. DavHo

    DavHo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Mai 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Wünsch Dir auch eine ganz schöne und erholsame Zeit in Schlangenbad. Genieße es und denk dabei nur an Dich!
    Viele Grüße,
    Sabrina
     
  7. fuechslein99

    fuechslein99 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Februar 2010
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göttingen
    Vielen Dank Sabrina :happy::happy::happy:
     
  8. esprit

    esprit sandy69

    Registriert seit:
    22. März 2010
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Kassel
    Schlangenbad

    Hallo füchslein99,

    meld Dich mal wenn Du wieder da bist! Habe heute meinen Bescheid bekommen! Dreimal darfst Du raten wo es hin geht.........nach............
    Schlangenbad! Hihi! Und zwar am 5 Juli, aber da bist Du wohl schon wieder daheim! ?

    LG Sandy:)
     
  9. fuechslein99

    fuechslein99 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Februar 2010
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göttingen
    Hi Sandy,

    noch 4 Tage...dann geht s nach Hause.

    Komme am Montagabend an - am Dienstag oder Mittwoch schreibe ich Dir dann mal ausführlich, wie es hier so ist.

    Was willst Du denn alles so wissen???

    Bis dann
    Ciao, Britta
     
  10. esprit

    esprit sandy69

    Registriert seit:
    22. März 2010
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Kassel
    ...und nun?

    Hi Britta,
    war gestern bei der RÄ. Bin im Moment nicht reha- fähig!:eek: Basismedi stimmt nicht, Werte total chaotisch. Soll nach Sendenhorst. Sie probiert einen schnellen Termin für mich zu bekommen! Jetzt hatte ich mich auf Reha vorbereitet und nun dies!:uhoh: Werde probieren den Termin nach hinten zu schieben. Meld mich wieder!

    LG Sany
     
  11. fuechslein99

    fuechslein99 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Februar 2010
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göttingen
    Sandy,

    ich drück`Dir die Däumchen, dass alles gut wird.

    Melde Dich mal zwischendurch.

    Ciao Britta