1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Noch 4 Tage, werd immer aufgeregter...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von shirana, 1. November 2004.

  1. shirana

    shirana Auf den Hund gekommen *g*

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    vor dem Wasser, hinter dem Wasser überall Wasser ;
    ....denn dann haben wir endlich unseren Familienzuwachs zuhause !!!!!!!

    Nach doch reiflicher Überlegung, haben wir uns endlich entschlossen einen 4 pfötigen Nachwuchs anzuschaffen.

    Ich bin ja auch schon so gespannt, wie sehr die kleine Maus in den letzten 2 Wochen dann gewachsen ist.
    Morgen werden die letzten Artikel gekauft, die ein Hund zum glücklichen Hundeleben halt auch noch braucht und am Samstag werden wir uns auf den Weg machen und sie abholen.
    Bin schon total hibbelig. Eigentlich wollte ich es erst ins Forum schreiben, wenn es soweit ist und wir aktuelle Bilder von ihr haben, aber die Aufregung ist doch etwas arg hoch. Zumal ( okay von den Vögeln abgesehen), eigentlich unser erstes Haustier ist.
    Auf dem Bild ist sie gerade knapp 7 Wochen alt. ein Jack Russel Terrier, sie liegt dort auf dem Arm der Züchterin.
    Ich glaub die Nacht davor ( die danach sicher auch *g*) werd ich wahrscheinlich nicht schlafen können.
    Herrjee....noch 5 x schlafen......

    Ich zähl die Tage...
    Sobald sie da ist, werd ich berichten....
     

    Anhänge:

  2. Luderle

    Luderle BlackAngel

    Registriert seit:
    12. Januar 2004
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Neubrandenburg
    glückwunsch zum jacky :) ....da holt ihr euch aber eine mächtig agile hunderasse ins haus...viel spaß :D


    lg janine
     
  3. Gudrun

    Gudrun Guest

    geflügelte und bepelzte Mitbewohner

    Hallo Shirana

    Ich wünsche dir viel Freude mit dem kleinen Knuddel, ich möchte auch keinen von unseren Mitbewohnern missen ...

    Schau, dass sind unsere Mitbewohner. Pitti und Cicco lieben sich heiss und innig und sind unsere Flugschweinchen. Samson ist unser Hundhase - er benimmt sich wie ein Hund, er denkt wie ein Hund und er handelt wie ein Hund :) Vielleicht bekommt er noch ein Frauchen, ich weiss nicht, muss noch im Familienrat besprochen werden. Er hat den ganzen Tag Ausgang in der ganzen Wohnung und weiss das zu schätzen :)


    http://rheuma-online.de/phorum/attachment.php?attachmentid=22280&stc=1

    http://rheuma-online.de/phorum/attachment.php?attachmentid=22281&stc=1
     

    Anhänge:

  4. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hallo Shirana,

    das Du mega aufgeregt bist kann ich sehr gut verstehen :)
    ich wünschen Euch viel spaß mit Euerem neuem Familienzuwachs und freue mich auf die Bilder :D

    liebe Grüße
    Sabine
     
  5. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.273
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    huhu kiki,

    noch 4 mal schlafen dann ist es soweit *freu*

    die spannung steigt und die herzfrequenz von unserer
    kiki und ihrem herbert auch *g*

    wir sind auch schon gespannt auf die kleine biene.

    gruß
    elke mit familie
     
  6. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo shirana,
    die Kleine ist ja echt süßßßßßßßßß....... Ich wünsche Euch viel Spaß mit dem Familienzuwachs.

    Ich freue mich schon auf Fotos. ;)

    Liebe Grüße
    gisela
     
  7. bibbi

    bibbi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo kiki,

    na da habt ihr euch ein süsses etwas ausgesucht.

    da kommt ja ein energiebündel zu euch ins haus.....

    ich wünsche euch super viel spass und freude mit ihr.

    bin schon auf die nächsten bilder gespannt.

    liebe grüsse
    bibbi