1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Noch 2mal schlafen - dann bin ich weg

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von stoppelhopser, 21. September 2005.

  1. stoppelhopser

    stoppelhopser Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hünsborn (Wenden) im Südsauerland
    Hallöchen zusammen,

    wie viele von euch sicherlich schon mitbekommen haben, habe ich mal wieder einen KH-Aufenthalt vor mir. Am 23.09. ist es nun soweit und ich muss wieder rein. Und direkt am Freitag komme ich auch schon auf den OP-Tisch. Mein Knie kommt unters Messer. Keine Bange, es kommt kein neues Gelenk rein, sondern nur die Gelenkinnenhaut raus.

    Geplant war das rechte Knie. Am Montag beim Vorbereitungsgespräch haben wir uns dann für das linke entschieden, da es momentan das akutere ist. Hab ich ja auch nix gegen, Hauptsache es geht endlich los. Bei dem Gespräch hab ich nun auch schon eine Heparin-Spritze bekommen, die ich morgen setzen soll.

    Im Chat haben mir auch schon einige angeboten, mir dabei zu helfen, zumindest moralisch - wir haben den Piekser-Club eröffnet! Damit wird es wohl klappen und ich muss nicht extra durch die ganze Stadt bis zum Doc.

    In diesem Sinne wünsche ich euch eine ruhige Zeit und ich melde mich dann wieder, sobald ich zu Hause bin. Das KH ist super, allerdings ohne I-Net-Zugangsmöglichkeit.

    stoppel,
    die morgen lernt, sich selbst zu pieksen
     
  2. Seesternchen

    Seesternchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Juni 2004
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Alles Gute für Dich

    Hallo Stoppelhopser


    Ich wünsch dir alles Gute, für deine Op.
    Und das du bald wieder fit bist.
    Das du so viel Ärger hast in deiner Firma tut mir leid.
    Ich drück die Daumen das sich alles zum Guten wendet.:)

    Liebe Grüße Seesternchen
     
  3. rephi38

    rephi38 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    0
    Laß dich lieb knuddeln. Ich drücke dir die Daumen und hoffe du bist schnell wieder daheim. Schön das wir uns gestern noch gesehen haben.
    Alles Liebe
    rephi
     
  4. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    hallo stoppelchen,

    wir wünschen dir einen erfolgreiche op und drücken dir die daumen, das Du wenig schmerz hast und schnell wieder fit bist.

    liebe grüße und knuddler aus berlin
    robert und sabine
     

    Anhänge:

  5. stoppelhopser

    stoppelhopser Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hünsborn (Wenden) im Südsauerland
    :confused: hab ich irgendwas verpasst??? :confused:

    Habe keinen Ärger mit meiner Firma - die gibt es nämlich gar nicht mehr ;)

    stoppel
     
    #5 21. September 2005
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2005
  6. stoppelhopser

    stoppelhopser Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hünsborn (Wenden) im Südsauerland
    HURRA! Meine Thrombose-Spritze ist auch erledigt. Dank der Mühe, Zuwendung und Hilfe von Sabinerin hab ich es nach langer Diskussion doch selbst noch geschafft und mir so den Weg zum Arzt gespart.

    Sabinerin, vielen Dank für deine Hilfe. Ich glaub, ich hätte es sonst nicht geschafft.

    Gruß
    stoppel
     
  7. Sabinerin

    Sabinerin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Ruhrgebiet
    @Stoppel

    Liebe Stoppelhopser,

    eben, eben...nicht wegen meiner Hilfe, sondern weil DU es wolltest hast Du es geschafft.

    Wenn Du es nicht gewollt hättest, hätte ich noch 5 Stunden auf Dich einreden können *lächel*

    Bin richtig stolz auf Dich *knuddel*

    Alles Gute für die OP!!! *daumendrück*

    Liebe Grüße
    Sabinerin
     
  8. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    46
    Ort:
    Schweden
    Liebe Stoppel....

    drücke Dir ganz dolle die Daumen für die OP. Hoffentlich bist Du ganz schnell wieder zu Hause. Toi, toi toi!

    Liebe Grüsse

    Mimmi
     

    Anhänge:

    • sonne.JPG
      sonne.JPG
      Dateigröße:
      51,6 KB
      Aufrufe:
      84
  9. KayC

    KayC Stehauffrauchen

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    1
    Ich wünsch Dir alles Gute für den Eingriff und auch überhaupt. Und wie gesagt, laß es ruhig angehen...

    Lieben Gruß
    Katharina
     
  10. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Hallo, liebe Stoppelhopserin,

    ich denke ganz feste an Dich.
    Es ist ja schon mal gut, daß Du Vollnarkose bekommst,
    da kannst Du mal richtig ausschlafen.



    [​IMG]


    Viele liebe Grüße
    Neli
     
  11. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.647
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Liebes Stoppelchen
    Wir haben Dich ja schon am Dienstag gedrückt und geknuddelt. Aber jetzt ist Daumendrücken angesagt, damit alles gut geht. Ich wünsch Dir nette Mitpatienten, nette Ärzte und Schwestern, die auch noch Asse auf ihrem Gebiet sind.
    Also mach es gut
    Poldi
    [​IMG]
     
  12. mollyy 1

    mollyy 1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    noch zweimal schlafen

    hallo lieber stoppelhopser inzwischen heißt es nur noch einmal schlafen und dann gehtst los,wünsche dir viel glück, und das du bald wieder zu hause bist erzähl doch nachher mal wies war, muß nämlich am 10 10 auch zur Knieop
     
  13. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.200
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    württemberg
    hallo, stoppelhopser!

    toll, dass du dich selber gespritzt hast!! für deine OP und überhaupt für den krankenhausaufenthalt wünsche ich dir ALLES GUTE! ich denk an dich und grüsse dich ganz lieb, deine ruth
     

    Anhänge:

  14. stoppelhopser

    stoppelhopser Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hünsborn (Wenden) im Südsauerland
    Vielen Dank für die lieben Wünsche und die vielen Daumendrücker. Aber nicht dass die morgen dann platt sind, weil ihr vergessen habt, aufzuhören zu drücken :D

    Wünsche euch allen unterdessen aber auch möglichst wenig Schmerzen.

    stoppel,
    die nun endlich auch mal die Tasche gepackt hat.
     
  15. matzi

    matzi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    4.316
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Grünen
    Hallo Stoppel!

    Bin in Gedanken bei Dir!!!
    Toi,Toi,Toi!!

    Liebe Grüße
    Matzi
     
  16. claudia-dd

    claudia-dd Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    und schon alles überstanden....

    habe den ganzen vormittag an dich gedacht und natürlich die daumen gedrückt ;) .

    viel erfolg bei der wundheilung.

    gruß

    claudia
     
  17. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.647
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Tja Stoppelchen, die haben bei der Op ihr Bestes gegeben und jetzt kommt es nur noch auf Dich an.
    Jetzt musst Du üben, üben und nochmal üben.

    [​IMG]





    Wenn dann der Besuch kommt,
    lass Dich verwöhnen, verwöhnen und nochmal verwöhnen.
    [​IMG]

    [​IMG]




    [​IMG]


    Ganz liebe Grüße Poldi
     
  18. Hypo

    Hypo NO-HYPO.....

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    Hallo, und ob Du schon alles gut überstanden hast :rolleyes: .ich drücke Dir die Daumen für die Heilung und alles Gute, wenig Schmerzen hinterher.

    knuddel dich ganz lieb Hypo :)
     
  19. pettersilia

    pettersilia Teufele

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bayrisches Schwabenländle
    Hallo Stoppel,

    na, alles gut überstanden???

    Wir hoffen doch sehr, dass du schnellstmöglichst wieder auf die Beine kommst und Düdo unsicher machen kannst.

    Grüßle - Mary und Manfred
     

    Anhänge:

    • 001.jpg
      001.jpg
      Dateigröße:
      19,3 KB
      Aufrufe:
      87