Nixe ist Großmutter geworden

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Neli, 2. April 2007.

  1. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.465
    Ort:
    württemberg
    hallo, nixe!

    herzlichen glückwunsch zu lyn-sophie! ich wünsche dir viel freude an deiner enkelin, für lyn-sophie ein langes glückliches leben und den eltern alles gute!
    viele grüsse
    ruth
     

    Anhänge:

  2. sam

    sam Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    269
    Ort:
    bayern, pförring, wo sich Fuchs und Hase gute Nach
    Auch von mir Herzlichen Glückwunsch dem kleinen Erdenbürger.
    Den Eltern und Großeltern viel Glück und Freude, ein langes und Gesundes Leben.
    Was für eine kleine süße Maus. :)

    sam
     
  3. KerstinB.

    KerstinB. Mitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    900
    Ort:
    Berlin
    Liebe Nixe!
    Herzlichen Glückwunsch!!
    Ist die kleine Süß!!
     
  4. [​IMG] Alles alles Gute
    Auch von Sylke und Ronny die besten Wünsche für die kleine süsse Maus​
     
  5. Grrrrrrrrrr...warum bekomm ich das nie so hin wie ich will???
    In der Vorschau war die Aufteilung besser. Aber wichtig ist ja der Gruss :)
    Liebe Nixe, ich wünsche euch ganz viel Freude mit eurer Enkelin
    LG Sylke
     
  6. Renti

    Renti mit sehschwäche

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    703
    Liebe Nixe,

    herzlichsten Glückwunsch der Oma Nixe. [​IMG]
    Für die kleine Lyn-Sophie alles Glück dieser Erde und für die Eltern eine wunderbare Zeit mit Ihrem süßen Spatz. Dir natürlich auch ganz viel Freude mit Deiner Enkelin und dem "kleinen Drachen" viel Spaß beim Tante sein wünscht

    3-fach-oma Renti :)
     
  7. phoebe

    phoebe Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.266
    Ort:
    Düsseldorf-Heerdt
    ----

    Hallo Großmütterlein :D
    von herzen alles alles gute ..und viel glück für das kleine wesen..immer eitel sonnenschein -und recht viel gesundheit.
     
  8. Brinki

    Brinki Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    363
    Ort:
    Langenberg NRW
    uuuuiiiiiiiii, wie süüüüßßßßßßß,

    da bekommt man ja wieder geschmack,:D also ich zumindestens, was meine drei Männer hintermir mit grummeln mißbilligen,:confused: komischkomisch. :D
    Ich gratuliere Dir liebe Nixe ganz herzlich zu deinem süßen Enkelkind und wünsche Dir und den Eltern von diesem süßen Zwerg, ganz ganz viel Spaß und Freude.

    Brinki
     
  9. Trudi

    Trudi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    398
    Ort:
    Cividale del Friuli/Italien
    Herzlichen Glueckwunschzur Geburt der kleinen Lyn-Sophie!!!

    Trudi
     
  10. ibe

    ibe Guest

    Liebe Nixe.

    Herzlichen Glückwunsch!

    Ich freu mich mich mit euch, auch den Eltern meinen Glückwunsch und viel Glück mit eurer Kleinen.

    Lieben Gruß von ibe.

    [​IMG]
     
  11. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.184
    hallo nixe,

    herzliche gratulation zur oma! :D ... darann kann man erkenne, das man älter wird :D :D . ich würde auch schon gerne oma sein, aber mein sohnemann lässt sich viel zeit (recht hat er ;) )

    glückwunsch auch an die eltern des babys!


    [​IMG]
     
  12. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.349
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Liebe Nixe,

    herzliche Glückwünsche zur Geburt Deiner kleinen Enkeltochter. Ich wünsche ihr, dass sie immer gesund und neugierig durch ihr Leben geht. Und Dir ein wunderschönes Verwöhnen.....

    Liebe Grüße
    Colana
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden