1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

nix wie weg..................

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von sito, 1. September 2003.

  1. sito

    sito wölfin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bayern
    hallo an alle,

    ich möchte mich für die nächsten tage verabschieden. butter und ich haben heute, von mittwoch bis freitag, ein paar austage in einem wellness hotel gebucht. super preis, man kann tolle sachen machen, aber vor allem erholung pur. kleiner kurztripp, den wir uns schon lange verdient haben.
    ich freue mich schon riesig darauf und bin jetzt schon im organisationsstress damit wir die 3 tage auch geniessen können.

    bis bald
    sito
     
  2. ibe

    ibe Guest

    Liebe Sito und butter,

    ich wünsche euch ein paar schöne Tage und erholt euch gut.

    Viel Spaß wünscht euch ibe



    Erholung vom [​IMG]
     
  3. Angie

    Angie Alte Häsin

    Registriert seit:
    15. Mai 2003
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gera
    Viel Spaß

    Hallo Sito,
    ich wünsche euch beiden ganz ganz viel Spaß und gute Erholung.
    Ist doch immer wieder schön wenn man sich eine kleine Auszeit gönnen kann. Geniesst es !!
    Darf man fragen wohin die Reise geht???

    Viel Spaß Angie
     
  4. sito

    sito wölfin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bayern
    MEIN urlaub!!!!!!!!!

    @katta, nene du diese 3 tage würde ich mich nichts tauschen, da hast du keine chance. außerdem geb ich doch meinen butter nicht zur leihgabe ;)

    @ibe, danke für deine lieben wünsche, wir werden uns sicher erholen. deshalb fahren wir auch ohne die kiddis, die sind bei oma und opa und bei freunden untergebracht, samt allen hundis. eigentlich könnten wir ja auch zu hause bleiben, denn das haus wäre leer, aber da erholt man sich doch wieder nicht richtig.

    @angie, na ja wir können uns eigentlich keine auszeit geben, aber wir machen es einfach, basta :D !
    wir fahren ins berchtesgadener land, Massage, Wellness & mehr - Sportresort Seidl. wenn du auf dieser seite, massage wellnes und mehr anklickst kannst du dir das angebot ansehen.
    http://www.reisehummel-kurzreisen.de/
    finde es für einen kurztripp der erholung bringen soll ideal, denn es ist auch nicht so weit weg von uns.

    lg sito
     
  5. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo sito und butter,
    wünsche Euch auch eine wunderschöne Zeit. Erholt Euch gut. Nach so einem Kurztrip meint man immer gefühlsmäßig, das man viel länger fort war.

    Liebe Grüße
    gisela
     
  6. Wolf_55

    Wolf_55 Guest

    Hallo Sito,

    recht haste!

    Wenn man sich selber nichts gönnt, kannste lange warten bis da mal einer kommt......!

    Wünsche Euch einen schönen und erholsamen Kurzurlaub.

    Gruß Wolfgang

    PS: Will im Sept/Okt auch noch mal in diese Gegend. Der klare Blick auf die Berge ist in dieser Jahreszeit einfach umwerfend.
     
  7. Renti

    Renti mit sehschwäche

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Sito und lieber Thomas,

    ich wünsche euch für Euren Kurztrip ganz, ganz viel Erholung, lasst Euch so richtig verwöhnen und geniesst die Zeit miteinander, ohne Kids. Da kann man auch in kurzer Zeit doch mal wieder ein wengerl Kraft tanken.


    Ganz liebe Grüße

    Renti und Göga
     
  8. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hi sito und butter,

    na dann mal los! Eine supererholsame Verwöhnzeit wünscht Euch

    Monsti
     
  9. gisipb

    gisipb Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Kurzurlaub

    Liebe Sito und lieber Thomas,


    super ...... viel Spass und gute Erholung
    das wünschen wir Dir. :D :D :D

    Gruß Gisipb mit Jane

    www.lupus-rheuma.de :D
     

    Anhänge:

    • 2.jpg
      2.jpg
      Dateigröße:
      22,2 KB
      Aufrufe:
      122
  10. cher

    cher "Hessisches Mädel"

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mücke/Atzenhain
    Wellnessurlaub

    Hallo butter, hallo sito,

    ich wünsche euch eine angenehme Zeit in eurer Oase. Veratet uns doch mal wohin ihr fahrt.
    Also: bis bald im chat.
    cher
     
  11. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    Hi und einen schönen Urlaub

    So wie wir ihn hatten, auch Wellness...war toll!
     

    Anhänge: