1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

nix los inne Hauptstadt...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von merre, 24. November 2008.

  1. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    ...war ich mal ins Krankenhaus und hab ne "Oesophago-Gastro-Duodenoskopie mit Endo-Sonographie" machen lassen....
    Jetzt weis ich, dass da eine "kleine intramurale Raumforderung im majorseitigem präpylorischem Magenantrum" sitzt, die aber unter 2 cm erstmal nur beobachtet werden soll.
    Tja sonst gehts mir gut...ist ein bissl Winter in Berlin und ich wünsch denn eine angenehme Restwoche....fahrt vorsichtig ist glatt...Bald ist wohl Weihnachten und im Januar Urlaub auffe Kanaren!!!

    Schönen Gruss denn "merre"
     

    Anhänge:

  2. lexxus

    lexxus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.972
    Zustimmungen:
    0
    mensch merre, wat stellst du denn schon wieder für sachen an? musste denn immer "hier!" brüllen, wenns irgendwo ne diagnose im sonderangebot gibt?
    sag deiner raumforderung mal, sie soll sich vom acker machen. hab ich mit meiner (in der leber) auch gemacht und seit ein paar wochen weiß ich nun, dass es gefunzt hat, nach 4 jahren hat sie genug von mir gehabt und sich verkrümelt :cool:. ick drück die daumen, dass es bei deiner auch klappt :top:.

    lieben gruß und ne schöne restwoche :)
    lexxus