Nikolaus

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von BienchenSumm, 6. Dezember 2013.

  1. BienchenSumm

    BienchenSumm summt herum

    Registriert seit:
    26. Februar 2010
    Beiträge:
    2.497
    Hohoho, ich wünsche Euch einen frohen Nikolaustag und hoffe, dass der Sturm Euch nicht weggefegt hat!

    [​IMG]
    GBPicsOnline - Nikolaus Bilder
     
  2. Bernstein

    Bernstein Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2011
    Beiträge:
    1.047
    HOHOHO liebes Bienchen,

    dir auch noch einen schönen Restnikolaustag.


    Der Orkan hat hier bei uns ganz schön getobt, weg geflogen sind wir nicht ;) Aber Gewitter, Hagel, Schnee und Regen und
    eben diese extremen Orkanstärken, haben und ganz schön zugesetzt.

    Langsam, ganz langsam flacht es ein bischen ab.


    Dir noch einen schönen gemütlichen Abend und liebe Grüsse von Bernstein
     
  3. Luna-Mona

    Luna-Mona Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.920
    Ort:
    Mittelhessen
    Dankeschön, Bienchen!

    Hier in Mittelhessen war es höchstens ein wenig mehr Wind als sonst. Dafür jede Menge Schnee.

    LG
    Luna-Mona
     
  4. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.313
    Ort:
    Bayern
    Wünsche euch auch einen schönen Nikolaus Abend.

    Lied - Sei gegrüßt lieber Nikolaus - auf das Bild klicken:

    [​IMG]

     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden