1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

nikken-produkte

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von elli.g., 9. März 2004.

  1. elli.g.

    elli.g. Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Lieben,

    hat einer von Euch gute oder auch schlechte Erfahrung mit Nikken Produkten gemacht?
    Wenn ja würde ich mich freuen von Euch zu hören.

    Elli
     
  2. anko

    anko Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.077
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallo,
    dazu wurde schon öfter was geschrieben.

    Gib doch mal Nikken oder Magnetfeldtherapie in die Suche im Forum ein,

    Gruß

    anko
     
  3. Matthias

    Matthias Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dreieich, Hessen
    MLM-Abzocker
     
  4. Annika

    Annika Kenner

    Registriert seit:
    23. September 2003
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    hi

    ich habe erfahrung mit nikken gemacht und ich finde es ist eine geld abzocke ich hatte mir 2 bandage für meine sprunggelenk gekauft sie immer getragen nur ich hatte kein erfolg damit vielleicht hilft es ja dir deine annika
     
  5. Emu

    Emu Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Berlin
    Hallo,
    Wir haben auch Nikken-Produkte. Beim Rheuma/Entzündungen/Arthrose hat's überhaupt nicht geholfen, aber bei Verspannungen im Rücken/Ischias sind die Sachen klasse.
    Liebe Grüße
    Emu
     
  6. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    hab da mal den suchbegriff....

    NIKKEN in Beiträgen suchen eingegeben.

    sind einige bei raus gekommen.

    schau dich dort doch auch mal um. wie anko schon sagte, hier ist im laufe der jahre schon soviel zu den einzelnen themen geschrieben worden.

    viel glück.vielleicht hilft es dir ja...

    liebi:)