1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nierenstau

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Nicha, 1. November 2014.

  1. Nicha

    Nicha Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2014
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo Zusammen!

    Ich habe seit einiger Zeit Probleme mit den Nieren. Beide stauen sich, zum Teil auch die Harnleiter. Jetzt habe ich auch mal wieder eine Blasenentzündung. Ich habe mich schon ein wenig durchs Internet gewühlt, aber so wirklich fündig bin ich nicht geworden. Die meisten Einträge betrafen die Schwangerschaft. Ich bin beim Urologen in Behandlung. Ein MRT war unauffällig, jetzt ist eine Blasenspiegelung geplant.

    Kann das im Zusammenhang mit einer Kollagenose stehen? Hat das noch jemand von Euch?

    Viele Grüße
    Nicha