weitere volgen Heute fahren wir nach Sylt alle 16 das wird lustig werden viele Liebe Grüße senden Euch alle
@Hulda Guten Morgen Hulda, Na, Ihr lasst es Euch aber gut gehen Ich wünsche Euch weiterhin so viel Spaß und einen tollen Ausflug nach Sylt. Herzliche Grüsse Sabinerin
Hallo, ihr Lieben Ich wünsche Euch einen wunderbaren Tag bei gutem Wetter. Vielen Dank für die Bilder. Aber leider kenne ich nur die Uschi 3 und das Meer wieder. Und ich hätte so gerne wenigstens mal das Grillfleisch gesehen, auf das ich gestern so einen Appetit hatte.
liebe Neli nun dein Grillfleisch hab ich ganz vergessen liebes soorrryyyyyyyyyyyyyyyyy aber is ja noch was über also heute gibts dan die reste von gestern
Liebe Huldi, Dir und allen Deinen Gästen wünsche ich ein ganz besonders schönes Wochenende mit viel Spaß und guter Laune ---- und natürlich ohne irgendwelche Schmerzen oder andere Zipperlein!!!!!!! Biba, herzlichst Johanna (eli)
susanne, stefan, charly und nessy und wir sind nicht dabei *heul* euch viel vergnügen und ich hofe ihr hattet auf sylt viel spaß wir waren im gedanken dabei liebe grüße susan-ne und anhang
Danke schön für ein super WE in Niebüll!!! Liebe Hulda und liebe Winnie und alle anderen Organisatoren, die uns in Niebüll sooooooooooo ein suuuuuuper WE ermöglicht haben. Besonders schön fand ich am Samstag unseren Ausflug nach Sylt und das Wetter hat fast bis zum letzten moment auf Sylt mitgespielt!!! Justy (P.s. melde mich, sobald ich zu Hause bei mir wieder online bin!!Bin jetzt bei meinen Eltern.) Justy
Ich kann mich den Worten von Justy nur anschließen. ES WAR SPITZE und hoffe das es nicht das LETZTE TREFFEN gewesen ist. Danke auch an deine Kinder die uns so LIEB UMSORGT haben und an deinen GÖGA,der uns solang ertragen hat LIEBE KNUDDELGRÜSSE VON LISE UND GÖGA
Treffen in Niebüll Ja es war ein tolles Wochenende und wie man hört hat es allen und natürlich auch uns gefallen. Hulda hatte sicher eine menge Arbeit, aber die Einladung zum Gegenbesuch steht natürlich. Es ist dort oben eine angenehme und ruhige Gegend, alles sehr gepflegt und unser Ausflug und das Grillen und Kaffee ja und und und bei Hulda waren urst gemütlich. Nur der "laaange" Heimweh nach Berlin hat "merre" geschafft, die ganzen Bilder haben wir zwar schon im Rechner, aber muß bis morgen warten. Ja und unsere Enkeltochter wollte nicht ins "blaue Haus" nach Berlin sondern umkehren in eine Urlaubwohnung. Aber auch so ein Treffen geht nun mal zu Ende, es war ein schöner Urlaubsabschluß, ebenfalls danke an Hulda und Familie. Ja und mal sehen, wie wir das morgen mit ein paar Bilderchen hinkriegen. Schöne Grüsse von den "merres" aus Berlin
Daaaaankeeeeee für alles Hulda und Winnie! Es war ein schönes WE, vor allem ENDLICH mal wieder im Meer schwimmen Habe nur leider zuviel Wasser aus dem Meer in den Beinen gelassen Viele liebe Grüße (auch an Tashina, meiner Adoptivschwester) Bella
BÜTTE EINEN LIEBEN DANK AUCH AN EUCH ALLE OHNE EUCH WÄRS NICHT SO SCHÖN GEWESEN ALSO Knuddel und Bussi von der Hulda
Hallo Hallo,Ihr süßen Sylt-Fahrer, wißt Ihr, daß die Sylter Entenfamilie inzwischen auf dem Neusser Rhein schwimmt? Ich freue mich natürlich sehr, daß alle jetzt hier wohlbehalten angekommen sind. Ich hoffe, daß ich beim nächsten Treffen dabei sein kann. Viele liebe Grüße Neli