NiebÜller Weekend

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von susan-ne, 7. Juli 2003.

  1. Manuela

    Manuela Guest

    Hunnger

    Finger wech
     

    Anhänge:

  2. Manuela

    Manuela Guest

    Sport is guuuuuuuuutttttttttttttt

    aber nich soooo viel
     

    Anhänge:

  3. Manuela

    Manuela Guest

    weitere volgen

    Heute fahren wir nach Sylt alle 16 das wird lustig werden

    viele Liebe Grüße senden Euch alle
     
  4. Sabinerin

    Sabinerin Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.234
    @Hulda

    Guten Morgen Hulda,

    Na, Ihr lasst es Euch aber gut gehen ;)

    Ich wünsche Euch weiterhin so viel Spaß und einen tollen Ausflug nach Sylt.

    Herzliche Grüsse
    Sabinerin
     
  5. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    Hallo, ihr Lieben

    Ich wünsche Euch einen wunderbaren Tag bei gutem Wetter.
    Vielen Dank für die Bilder. Aber leider kenne ich nur die Uschi 3 und das Meer wieder.
    Und ich hätte so gerne wenigstens mal das Grillfleisch gesehen, auf das ich gestern so einen Appetit hatte.
     

    Anhänge:

  6. Manuela

    Manuela Guest

    liebe Neli

    nun dein Grillfleisch

    hab ich ganz vergessen liebes soorrryyyyyyyyyyyyyyyyy

    aber is ja noch was über also heute gibts dan die reste
    von gestern
     

    Anhänge:

  7. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    Hallo

    Köstlich, hab ich da etwa eine Hummel drauf gesehen
     

    Anhänge:

  8. eli

    eli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    599
    Ort:
    pfalz
    Liebe Huldi, Dir und allen Deinen Gästen wünsche ich ein ganz besonders schönes Wochenende mit viel Spaß und guter Laune ---- und natürlich ohne irgendwelche Schmerzen oder andere Zipperlein!!!!!!! Biba, herzlichst Johanna (eli)
     
  9. susan-ne

    susan-ne Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    580
    Ort:
    pfalz
    susanne, stefan, charly und nessy

    und wir sind nicht dabei *heul*

    euch viel vergnügen und ich hofe ihr hattet auf sylt viel spaß

    wir waren im gedanken dabei

    liebe grüße

    susan-ne und anhang
     
  10. justy

    justy Guest

    Danke schön für ein super WE in Niebüll!!!

    Liebe Hulda und liebe Winnie
    und
    alle anderen Organisatoren, die uns in Niebüll sooooooooooo ein suuuuuuper WE ermöglicht haben.
    Besonders schön fand ich am Samstag unseren Ausflug nach Sylt und das Wetter hat fast bis zum letzten moment auf Sylt mitgespielt!!!

    Justy

    (P.s. melde mich, sobald ich zu Hause bei mir wieder online bin!!Bin jetzt bei meinen Eltern.)

    Justy
     
  11. Lise

    Lise Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    216
    Ich kann mich den Worten von Justy nur anschließen.

    ES WAR SPITZE

    und hoffe das es nicht das LETZTE TREFFEN
    gewesen ist.

    Danke auch an deine Kinder die uns so LIEB
    UMSORGT haben
    und an deinen GÖGA,der uns solang ertragen hat:D :D

    LIEBE KNUDDELGRÜSSE VON
    LISE UND GÖGA
     
  12. merre

    merre Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.192
    Ort:
    Berlin
    Treffen in Niebüll

    Ja es war ein tolles Wochenende und wie man hört hat es allen und natürlich auch uns gefallen. Hulda hatte sicher eine menge Arbeit, aber die Einladung zum Gegenbesuch steht natürlich. Es ist dort oben eine angenehme und ruhige Gegend, alles sehr gepflegt und unser Ausflug und das Grillen und Kaffee ja und und und bei Hulda waren urst gemütlich. Nur der "laaange" Heimweh nach Berlin hat "merre" geschafft, die ganzen Bilder haben wir zwar schon im Rechner, aber muß bis morgen warten. Ja und unsere Enkeltochter wollte nicht ins "blaue Haus" nach Berlin sondern umkehren in eine Urlaubwohnung.
    Aber auch so ein Treffen geht nun mal zu Ende, es war ein schöner Urlaubsabschluß, ebenfalls danke an Hulda und Familie.
    Ja und mal sehen, wie wir das morgen mit ein paar Bilderchen hinkriegen.
    Schöne Grüsse von den "merres" aus Berlin
     
  13. Bella

    Bella La Bellissima

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    59
    Ort:
    Minden/NRW bzw. nun Hille-Hartum/NRW
    Daaaaankeeeeee für alles Hulda und Winnie!

    Es war ein schönes WE, vor allem ENDLICH mal wieder im Meer schwimmen ;)

    Habe nur leider zuviel Wasser aus dem Meer in den Beinen gelassen :(

    Viele liebe Grüße (auch an Tashina, meiner Adoptivschwester) :D

    Bella
     
  14. Manuela

    Manuela Guest

    BÜTTE

    EINEN LIEBEN DANK AUCH AN EUCH ALLE
    OHNE EUCH WÄRS NICHT SO SCHÖN GEWESEN
    ALSO Knuddel und Bussi von der Hulda;)
     
  15. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    Hallo

    Hallo,Ihr süßen Sylt-Fahrer,

    wißt Ihr, daß die Sylter Entenfamilie inzwischen auf dem Neusser Rhein schwimmt? Ich freue mich natürlich sehr, daß alle jetzt hier wohlbehalten angekommen sind.

    Ich hoffe, daß ich beim nächsten Treffen dabei sein kann.

    Viele liebe Grüße
    Neli
     

    Anhänge:

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden