1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nicht zu Ostern, aber pünktlich zu Pfingsten

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Neli, 14. Mai 2005.

  1. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    gibt es Nachwuchs in unserem Garten.

    Die Photos sind nicht besonders, weil ich aus weiter Entfernung
    und durch die Fensterscheibe knipsen mußte.
    Denn wenn ich das Fenster öffne, verschwinden die Hasen sofort.
    Aber ich beobachte sie jeden Tag, es scheint ihnen
    bei uns im Garten zu gefallen . ;)
     

    Anhänge:

  2. Mni

    Mni Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.083
    Zustimmungen:
    12
    Oh,das ist aber nett!

    Hallo Neli,

    da brauchst Du ja keinen Fernseher mehr! Sowas macht mir auch Freude, zu beobachten, wie die herumspringen. Sehe oft welche auf meinen Hundespaziergängen....Da muss ich aber Flummi gut festhalten....

    Wollte Dir noch sagen dass Du mich bitte von der Geburtstagsliste streichst, denn ich mache ja hier kaum mehr mit (es ist mir leider nicht mehr möglich)und das bisschen Senf, was ich noch gelegentlich beitrage.....also bitte streichen!! Danke

    Schöne Pfigsttage allen hier von Mni
     
  3. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.199
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    württemberg
    Hallo, liebe Garten- und Tierfreunde!

    Allerliebst, die Hasen! Bei uns in den Gärten der Nachbarschaft gibt es zwar Eichhörnchen, alle möglichen Mäusearten, Singvögel, auch mal einen Igel oder einen Gartenschläfer, sogar ein Waschbär wurde gesichtet und schon mal Füchse, aber keine Hasen! Vielleicht, weil es viele Katzen und Hunde hier gibt?!
    Schöne Pfingsten wünscht Ruth
     
  4. Tibia

    Tibia Mitglied

    Registriert seit:
    3. September 2003
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Neli,

    die sind aber süüüüüß!!!! Wir haben auch sehr viel Natur um uns rum. Zur Zeit ist es ja einfach herlich draußen, alles so schön grün. Fehlt nur noch die warme Sonne.
    Hoffentlich kommt sie bald!

    Wünsche noch frohe Pfingsten,

    liebe Grüße

    Tibi
     

    Anhänge:

  5. Melisandra

    Melisandra immer auf der Suche...

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    auf dem Land
    Hallo Neli,

    das erinnert mich an unserem Urlaub im April. In unserem Park hielten sich Häschen, Enten und anderes Kleingetier im Grünen auf, ohne von den Menschen ringsherum Notiz zu nehmen. Mir als Landmensch gibt das mehr als jede Nähe zur City.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  6. Mutterkutter

    Mutterkutter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Castrop-Rauxel
    Und ich erfreue mich im MOment an unserem Park.Dort hat eine Ente 2 Küken,eine andere 8 Küken,die Graugänse ziehen mit 6 Erwachsenen 4 Küken groß und das tollste sind 5 Eier bei den Kanadagänsen.Bin mal gespannt wann die schlüpfen.Einfach herrlich die Kleinen zu beobachten.