Nicht wundern

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kukana, 12. Oktober 2007.

  1. nido

    nido "Luxusweibchen" aus Nö

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    486
    Ich auch nicht, Hauptsache ich bin nimmer zerschossen :).
    Vielen Dank auf jeden Fall, hast es auch nicht immer leicht :D

    Wünsch dir noch ein schönes Wochenende
     
  2. Mimimami

    Mimimami Immer ein (B)Engel

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    2.471
    Ort:
    Im schönsten Fleckchen Deutschlands
    Hallo Kukana,
    ich habe schon öfters festgestellt, dass es bei Bildern die ich einstelle, auch so ist, aber kurz darauf ist wieder alles OK. Weiss der Geier, was das ist, und wo es her kommt.


    nido,
    niemand hier darf dich zerschießen!!!!!

    [​IMG]
     
  3. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    4.363
    Ort:
    München
    [​IMG]Nido? Zerschossen? [​IMG]

    [​IMG]Wart' ich komm mit Salbe und Pflaster.


    [​IMG]
     
  4. nido

    nido "Luxusweibchen" aus Nö

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    486
    Also, wenn [​IMG] so gut auf mich aufpasst und zur Not Schwester Kira mit Salbe und Pflaster zur Stelle ist, da kann mir ja nix mehr passieren :p.
    Ihr seid soooo gut zu mir :):):):).

    Bussal und
     
  5. Mimimami

    Mimimami Immer ein (B)Engel

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    2.471
    Ort:
    Im schönsten Fleckchen Deutschlands
    Sorry nido,
    aber ich brauche mal dein Fernglas. Suche mein Mitdichter/innen.
    Hoffe das geht klar für dich.
     
  6. nido

    nido "Luxusweibchen" aus Nö

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    486
    Hallo Mimimami [​IMG]

    Kein Problem, borg dir mein Fernglas gerne! Hoffe du findest damit, was du suchst :).


     
  7. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.349
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hi,

    das kann z. B. an dem Internetexplorer wie Mozilla Firefox liegen und was ihr so da eingestellt habt. Ich bin von diesem Explorer wieder runter, weil er mir meine Bilder erst gar nicht kopiert hat oder ich überall nur noch xe sah... Auch an diversen Einstellungen von Euren Abwehr-Programmen kann das liegen... Da müßt ihr Euch mit diesen Programmen befassen... Da habe ich z. B. G-Data runtergeschmissen, weil er mir alles geblockt hat trotz abstellen usw.

    Viele Grüße
    Colana
     
  8. FrechesFrüchtchen82

    FrechesFrüchtchen82 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Oktober 2007
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Castrop-Rauxel
    Hallo,

    ja so ist es viel übersichtlicher....bin schon eine ganze Weile mit dabei (lese mit) hab ich aber erst heut entschieden mitzumachen *grins*:cool:
     
  9. Mimimami

    Mimimami Immer ein (B)Engel

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    2.471
    Ort:
    Im schönsten Fleckchen Deutschlands
    Hallo du freches Früchtchen :D

    Na, dann heisse ich dich hier als Frischling herzlich willkommen, und freue mich auf eine schöne Zeit mit dir hier im RO.


    Aber Achtung: "RO macht süchtig!!!"


    [​IMG]
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden