1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nicht unterzukriegen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kukana, 13. Juli 2006.

  1. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    233
    Ort:
    Köln
    Nur kurz mal Rapport :
    11.7. Aufnahme in Klinik zur Finger OP
    12.7. mittags OP und am Nachmittag schon wieder ganz munter, trotzdem 1 Nacht zur Beobachtung dageblieben.
    13.7. Ergoschiene für Finger zwecks Ruhigstellung und AU Schein abgeholt und seit 16:30 wieder daheim.

    Tippen geht solalala, mit Maus arbeiten nicht so toll. Daher weiss ich nicht ob ich oft online gehen werde. Mal gucken, chatten sollte gehen....

    Lieben Gruß an alle
    Kuki
     
  2. Uschi

    Uschi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.070
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    überall
    Gute Besserung

    Liebe Kuki,

    ich wünsche dir und dem Finger schnelle und volle Heilung, Schmerzfreiheit und volle Beweglichkeit - alles Liebe sendet

    Pumpkin
     
  3. leonbaer

    leonbaer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    alles Gute

    erhole dich schnell und gebe deinem Finger die ruhe , die er benötigt
    also schon ruhig halten Toi toi toi der Leonbaer;)
     
  4. Gerhard

    Gerhard Badener - in memoriam 08.07.2010 †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hegau
    Gute Besserung

    Hoy Kuki
    Gute Besserung wünsch ich dir für die Fingerle gell.
    Gibts da irgendwelche Infos für eein solche Op?würd mich interresieren wegen meiner rechten Hand.
    Gruß aus dem sonnigen Hegau
    Gruß Gerhard
     

    Anhänge:

  5. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    233
    Ort:
    Köln

    Hoy Gerhard,

    Arztbericht kommt noch. Der hat den kleinen Finger befestigt und begradigt. Ein Ringband gekappt oder zerteilt... habs nicht ganz verstanden, lasse mir das später mal erklären. Er meinte nur ich könnte den kleinen Finger jetzt beim Kaffeetrinken nicht mehr so aristokratisch abspreizen :D Dadurch kommen meine abrutschenden Grundgelenke vom Klein + Ringfinger wieder auf die richtige Höhe und ich kann besser greifen.

    Gruss Kuki

    Allen anderen auch ein Bussi für die guten Wünsche.

    PS: Nettes Foto :D
     
  6. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.195
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    württemberg
    hallo, kuki!

    auch von mir noch schnell: GUTE BESSERUNG!!! gut, dass du die OP hinter dir hast.
    viele grüsse von ruth
     
  7. roco

    roco Guest

    hi kuki,

    schön, daß alles so super geklappt hat. und natürlich alle guten wünsche, damit schnell alles verheilt. ich beneide dich (und alle anderen), daß du nach der op so schnell wieder fit bist und scheinbar aushaltbare (oder keine) schmerzen hast.
    und der abgespreizte finger beim kaffeetrinken ist doch eh nicht mehr inn- oder;)

    die conny
     
  8. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.171
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Kuki

    Theo und ich wünschen dir baldige Besserung!

    ..... was uns nicht umbringt, macht uns noch härter :D


    [​IMG]
     
  9. engel

    engel Petra aus Gelsenkirchen

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    Guten Besserung

    [​IMG]

    schon dich
    gruß engel
     
  10. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    hi kuki

    nun immer schön die hand ruhig halten...und vor allem, auf das es danach viel besser gehen wird.

    @gerhard: wo kriegt man solch einen hutschirm...hab schon überall gesucht....bisher leider erfolglos.....(steht dir übrigens bestens:D).

    winke
    liebi
     
  11. Nixe

    Nixe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hansestadt Stade/Elbe
    Gute Besserung

    Liebe Gute-Besserungs-Grüße auch von mir! Hoffentlich bist du schnell wieder
    fit. Wenigstens hast du gutes Wetter und kannst dich ja auch prima im Garten erholen :)

    Nixe
     
  12. Gerhard

    Gerhard Badener - in memoriam 08.07.2010 †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hegau
    hutschirm

    Hoy Liebelein
    Den Schirm hab ich mir nur füer einen Jux ausgeliehen wos die gibt weiß ich auch nicht leider
    Gruß Gerhard:cool::cool::cool:
     
  13. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.203
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Schweden
    Das ist auch gut so.....

    Liebe Kuki,

    dann pflege mal das Fingerle, damit es gut heilt.

    Liebe Gutebesserungsgrüsse,

    Mimmi
     

    Anhänge:

  14. matzi

    matzi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    4.316
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Grünen
    Liebe Kuki!

    Freue mich, das Deine OP glatt verlaufen ist.
    Und so schön Kaffe trinken, wie die Dame in Köln, schaffen wir eh und je
    nicht. Dafür aber 1000 x lustiger, auch ohne abgespreitzten Finger!:D

    Liebe Grüße
    Matzi
     
  15. Rosarot

    Rosarot trägt keine Brille ... ;)

    Registriert seit:
    18. März 2006
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland in der Landeshauptstadt
    Hallo liebe Kuki,

    ich bin ja noch ein relativ neuer Rheumi, und dann noch jemand, dem direkt gut geholfen wurde und dem es eigentlich richtig gut geht.

    Wenn ich mir vorstelle, meine Hand würde aufgesäbelt und operiert ... wird mir ganz schwach. Deshalb möchte ich dir und anderen ähnlich Betroffenen mein Mitgefühl aussprechen. Hut ab, Glück auf, Hals und Beinbruch - was auch immer - ihr habts verdient.

    *Heile, heile Gänschen ...*
    Rosarot
     
    #15 14. Juli 2006
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2006
  16. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Hallo Kuki,

    auch ich rechne fest mit Deiner Hand,
    spätestens zum 13. August.

    [​IMG]

    Viele liebe Grüße
    Neli
     
  17. Mabe

    Mabe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    hallo kuki
    freue mich, dass es dir gut geht. so fein (fingerabspreiz) mußt du auch nicht sein- hauptsache du schreibst uns ;) .
    gruß martina
     
  18. Waldwuffel

    Waldwuffel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    0
    gute besserung, erhol dich gut.


    *bussi*
     
  19. KayC

    KayC Stehauffrauchen

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    1
    Liebe Kuki,

    alles Liebe und ich hoffe Deine Finger erholen sich rasch und der Erfolg der OP zeigt sich dauerhaft.

    Lieben Gruß
    Katharina