1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

nicht so gut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabrina12682, 22. September 2005.

  1. Sabrina12682

    Sabrina12682 Ich sage was ich denke.

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    hallo leute,

    ich möchte einfach nur was los werden!

    die mutter meines leges ist nun seit über einer woche im kh, anfangs mit verdacht auf lungenkrebs, mittlerweile mit diagnose lungenkrebs.

    seit gestern weiß sie auch dass es eine bösartigeform ist und das eines der beides geschwüre gestreut hat.
    eines der geschwüre kann man ohne große probs entfernen und der andere, der gestreut hat, liegt sehr nahe an einem lümpfknoten.

    schwiema ist gerade 58 jahre geworden und doch eigentlich viel zu jung!

    meinem lege geht das richtig an die substanz, und ich fühl mich da auch sehr hilflos, da ich nicht weiß wie es weiter geht!

    heute wird mit schwiema besprochen, wie weiter verfahren wird, in welcher form sie chemo bekommt, ob sie wieder zu uns in den kreis verlegt wird, und nicht 1,5 stunden autofahrt entfernt.

    die schwiema ist eine sehr starke person und nimmt es immonet mit galgenhumor (um ehrlich zu sein schlimmen galgenhumor).

    noch dazu kommt, dass ich immer an meine oma denken muss die vor 11 jahren verstorben ist, an einem hirntumor!

    ich danke euch fürs zu hören!
    es tut gut es einfach mal raus zu lassen, danke

    lieben gruß euch allen.
    bine
     
  2. Seesternchen

    Seesternchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Juni 2004
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sabrina


    Das ist allerdings keine Gute Nachricht, kann gut verstehen ihr da
    durch den Wind seit.
    Ich wünsche deiner Schwiegermutter, das Sie weiter so Stark bleibt.
    Das Sie die Chemo gut verträgt und den Krebs besiegt.
    Schutzengel für deine Schwiegermutter [​IMG]
    und alles Liebe und Gute

    Liebe Grüße Seesternchen