1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

nicht sang-und-klanglos verschwinden will

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von ulilou, 24. Juli 2003.

  1. ulilou

    ulilou Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    HALLO IHR LIEBEN,

    nachdem der prüfungsstress vorbei und das rheuma in die schranken gewiesen, muss ich mich leider von "rheuma-online" abmelden und verabschieden. nun war ich fast 1,5 jahre eine emsige leserin und chatterin, (nun gut, abgesehen von der prüfungszeit...) und habe viele gute tipps, ratschläge, liebevolle umärmelungen und insbesondere gaaaaanz liebe menschen kennengelernt, von denen ich einige sehr ins herz geschlossen habe- um so schwerer fällt es mir zu gehen!
    allen, die rheuma-online zu dem machen was es ist: eine fundgrube an liebenswürdigkeit, hilfsbereitschaft, mitgefühl und unterstützung, aber auch zahlreichen tipps, infos und kontakten: EIN SUPERDUPERTOLLESEXTRADICKES DANKESCHÖN!
    und natürlich ein ganz besonderer dank an alle chatter...
    eure ulilou.
     
  2. Renti

    Renti mit sehschwäche

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    hallo ulilou,

    das ist ja wunderbar, dass der Stress vorbei und Dein Rheuma in die Schranken verwiesen wurde aber was ich nicht versteh ist, warum musst Du Dich von Rheuma-Online und uns verabschieden?

    Ganz liebe Grüße von

    Renti :confused:
     
  3. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hi uli,

    wie Renti freu ich mich auch riesig darüber, dass Dein Prüfungsstress jetzt hinter Dir liegt und Dein Rheuma brav still hält. Aber: Warum musst Du Dich denn deshalb verabschieden????

    Liebe Grüße von Monsti
    (die ihr Rheuma grad auch sehr gut im Griff hat)
     
  4. Robert

    Robert R-O-süchtiger Freßbär ...

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin
    Fragezeichen?

    Hallo Ulilou,

    ich verstehe es ebensowenig, weshalb Du Dich hier verabschieden willst, denn auch wenn Du Dein Rheuma in die Schranken gewiesen hast ... es ist ja damit nicht weg.

    Alles Liebe und Gute, bleib einfach hier ...

    Robert
     
  5. Easy

    Easy Das Schaf

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Friedberg/Wetterau
    ??????????????????????????????????????????????

    Das Easy versteht auch nix mehr. Liegt das nur wieder daran, dass ich ein Schaf bin ???????????????

    Trotzdem liebe Grüße
     
  6. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hi ulilou,

    könnte es sein, dass Du immer von der Uni aus hier warst, aber zu Hause keinen Internet-Anschluss hast? (War gestern so eine Idee im Chat) Mh, sollte dem wirklich so sein, so wäre es ja glatt an der Zeit, an dieser Situation etwas zu ändern :D Aber biddddöööö verschwinde net einfach!!!! Wir brauchen hier auch all die Leute, die mit ihrem Rheuma klarkommen!

    Liebe Grüße von
    Monsti
     
  7. eli

    eli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    pfalz
    Ja Ulilou, kann mich meinen sämtlichen Vorrednerinnen und Robert (oder war noch ein Mann dabei???) nur anschließen: Bitte klär uns auf, warum Du nicht mehr kommen kannst oder willst. Und falls Du daheim kein Internet hast: Internetcafés gibt's fast an jeder Ecke!!! Also hoffentlich bis bald, viele Grüße, Eli
     
  8. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Du läßt uns alle mit vielen Fragezeichen zurück

    Hallo Ulilou,
    ich möchte mich allen anderen anschließen. Warum willst Du RO verlassen???? Wie Monsti schon sagte, auch wenn es Dir gut geht , Du gehörst doch trotzdem zu uns.

    Liebe Grüße
    gisela (der es zur Zeit auch super geht)
     
    #8 25. Juli 2003
    Zuletzt bearbeitet: 27. September 2006
  9. Manuela

    Manuela Guest

    hallo ulli

    mhhhhhhhhhh


    Kopfschütte ich versteh das leider auch nicht ?

    Auser das dir vieleicht die telekom den anschluss kappt fällt mir nicht viel dazu ein

    ?

    Ich weis das du uns keine erklärung schuldig bist

    Aber die ungewisheit was wirklich los is bleib

    Ich kenn dich ja nun schon länger deshalb sehe es mir nach wenn ich mir doch bissel sorgen mach

    Vieleicht schreibste mir ja mal ?

    Alles liebe von Hulda



    PS .hab immer zeit für dich wenn du probs hast oder nur reden willst :)
     
  10. Petra

    Petra in memoriam † 12.04.2010

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    ABSCHIED VON ULILOU

    Liebe Ulilou :)

    Ich schliesse mich all meinen Vorrednern an und freue mich

    auch sehr, dass nun die stressigen Zeiten hinter dir liegen. ;)

    Du wirst sicher deine ganz persönlichen Gründe dafür haben,

    dass du nicht mehr zu uns RO-LERN kommen kannst. :confused:

    Egal was du in Zukunft auch machen wirst, ich wünsche dir

    ganz viel Glück und Gesundheit auf deinem weiteren Lebensweg.

    Ich drück dich zum Abschied nochmal lieb und

    S C H A A A A A A D E, dass du gehst. :(

    Liebe Grüsse und Winkes aus Essen

    Petra

    [​IMG]
     
  11. Teddybär

    Teddybär Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübbecke/ NRW
    hallo
    warum denn weg gehen, ich habe gar kein rheuma (mein papa hat es ) und ich bin trotztdem gerne hier also überleg es dir noch mal . Es wäre schade
    Gruß Teddybär
     

    Anhänge:

  12. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.171
    Zustimmungen:
    0
    Ulilou

    Ulilou und Agus,


    ich kann nur eines sagen: Schade!!!!!!!!Werde euch sehr vermissen. Wünsche euch beiden alles Glück der Welt.

    Bussi und vergisst uns nicht
     

    Anhänge:

  13. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    verabschieden?

    Na manno Ulilou, wirst doch mal ein Internetcafe`oder so finden, oder rufst wen an und läßt was ausrichten. Und wenn in unsere "Gegenden" kommst meldest Dich , gelle???
    Vielleicht hat ja auch ein netter Bekannter oder Freund mal ein Plätzchen am PC........
     

    Anhänge: