1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

nicht jugendfrei

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabrina12682, 30. Mai 2005.

  1. Sabrina12682

    Sabrina12682 Ich sage was ich denke.

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    aber sehr gute tips

    1. Sex ist eine Schönheitsbehandlung. Wissenschaftliche Tests haben
    bewiesen, dass Frauen beim Sex massenhaft
    Östrogen Hormone produzieren, die für glänzende Haare und
    wunderschöne Haut sorgen.
    2. Sanftes, relaxendes 'Liebe machen' reduziert Dermatitis,
    Hautausschläge und andere Makel der Haut. Der produzierte
    Schweiß reinigt die Poren und bringt Ihre Haut zum glühen.
    3. 'Liebe machen' kann jene Kalorien verbrennen, die Sie während
    des romantischen Abendessens zu sich genommen haben.
    4. Sex ist einer der sichersten Sports, den man betreiben kann. Er
    dehnt und kräftigt nahezu jeden Muskel im Körper.
    Es ist vergnüglicher als 20 Runden zu schwimmen und man braucht
    keine speziellen Turnschuhe!
    5. Sex ist ein schnelles Heilmittel für sanfte Depression. Beim Sex
    wird im Körper Endorphin in den Blutkreislauf freigesetzt,
    dies produziert eine Art Euphorie und hinterlässt ein Wohlgefühl.
    6. Je mehr Sex man hat, desto mehr wird einem angeboten. Ein
    sexuell aktiver Körper verbreitet größere Mengen an Chemikalien
    die Pheromone genannt werden. Diese subtilen Geschlechterparfüms
    machen das andere Geschlecht verrückt!
    7. Sex ist das sicherste Beruhigungsmittel der Welt. ES IST 10 MAL
    WIRKSAMER ALS VALIUM.
    8. Jeden Tag zu küssen, hält den Zahnarzt fern. Küssen produziert
    Speichel, der die Nahrung von den Zähnen wäscht und senkt den
    Säuregehalt, der Zerfall verursacht und somit wird Plaque-Aufbau
    verhindert.
    9. Sex beruhigt tatsächlich Kopfschmerzen. Eine Liebes-Session kann
    die Verspannungen der Blutgefäße im Gehirn entspannen.
    10.Viel Sex kann eine verstopfte Nase befreien. Sex ist ein
    nationales Antihistamin. Es kann helfen, Asthma und Heuschnupfen
    zu bekämpfen.

    nicht böse sein, ist nur gut gemeint, und es funktioniert (ehrlich)
     
  2. sonnenliebe

    sonnenliebe Mitglied

    Registriert seit:
    16. März 2004
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Bei Punkt 4 atimme ich nicht zu: habe mir genau dabei meinen Meniskus eingeklemmt... :D

    LG
    sonnenliebe
     
  3. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    @ sonnenliebe,

    welche akrobatischen Leistungen habt ihr denn dabei vollbracht? :D


    @ Sabrina,

    zu Punkt 9 kann ich nur sagen: der Kopfschmerz kommt danach wieder zurück. Aber währenddessen ist er wirklich weg. :D

    ansonsten kann ich dieser Liste zustimmen. ;)
     
  4. sonnenliebe

    sonnenliebe Mitglied

    Registriert seit:
    16. März 2004
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden-Württemberg
    @pumuckl

    eigentlich gar nichts "besonderes" :cool:
    Der Arzt hat sich auf jeden Fall schlapp gelacht am Morgen bei der Notaufnahme, als ich meine es ist nachts passiert :D :D :D ich hatte solche Schmerzen und konnte mein Knie nicht mehr bewegen... Es sorgte auf jeden Fall noch öfters für Gelächter, als ich dann operiert werden musste und die Freunde nach dem Grund fragten.

    LG, sonnenliebe
     
  5. Waldwuffel

    Waldwuffel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    0
    Sex

    Hallo zusammen!!!!


    Sex ist immer wieder eine tolle sache aber die verstopfte Nase macht er nicht frei, die muss nämlich bei mir noch operiert werden.

    Ich hatte zwar auch schon oft einen Krampf im Fuss oder in der Wade aber soweit das es zur OP kam ging das alles dann doch nicht :D .

    Also denk dran es wird warm und es gibt noch andere Orte als das Bett;)

    Viel Spass und alles Liebe

    Euer Waldwuffel:p
     
  6. Fliegermaggy

    Fliegermaggy Wo ich bin, ist vorne !!

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.650
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    norddeutsche Plattebene
    Köstlich !!!

    [​IMG]
    :D da blüht die Phantasie... - und es entgleisen einem die Gedanken in eine der schönsten Richtungen.... :)

    [​IMG] Ich komme aber nicht davon los, dass 'Sonnenliebe' ein paar Kamasutra-Stellungen ausprobiert hat?? Bei den Übungen soll man sich doch auch so vertakeln, oder nicht? :D
    [​IMG] Aber so'nen Lacher hatten mein GöGa und ich auch schonmal (allerdings ohne weitere Verletzungen :p ), als von unserem Bett sich die Lattenroste komplett verabschiedeten und wir wie in einem Cadillac mit Schwung federnd auf dem Boden landeten (das war'n Kick :D ). Die Ohren vom benachbarten Zimmermeister bekamen Besuch, als Alfi zwei dicke Balken besorgen wollte und erst einmal erklären mußte, wofür er denn so 'seltsame Maße' braucht. :cool: (Für's Bett als Verstärkung natürlich: :D relativ stark :D und nur 2 Meter lang)
    Ein schönes Thema - in jeder Beziehung
    [​IMG]
    Ich wünsche Euch weiterhin Spaß und viel Liebe [​IMG]
    es grüßt Maggy
     
  7. Melisandra

    Melisandra immer auf der Suche...

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    auf dem Land
    Jaja,

    die Nummer mit dem Lattenrost kenne ich auch - allerdings im Urlaub - peinlich, peinlich, (aber selbst heute - 15 Jahre später lachen wir noch darüber, wie der Vermieter am nächsten Tag mit Hammer und Nägeln bewaffnet den Lattenrost wieder zusammengebaut hat [​IMG] [​IMG]