1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

nicht die nieren

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Katrin75, 19. Oktober 2005.

  1. Katrin75

    Katrin75 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. April 2005
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Köln
    Hallo ihr lieben,

    jetzt ist es doch amtlich, meine probleme in der Nierenregion stammen nicht von diesen. Das beruhigt mich ungemein.
    Statt dessen hat mich wohl die Hexe geschossen:rolleyes:

    ich habe letzte woche noch zu meinem göga gesagt: jetzt hat sie mich erwischt...
    wir haben das aber beide nicht in irgendeinen Zusammenhang mit diesem Schmerz gebracht:o wie blöd....

    aber was gut, dass die nieren o.B. sind!!!!:D

    ach ja, Krankgeschrieben bin ich bis ende der Woche....
     
    #1 19. Oktober 2005
    Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2005