1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

NF (Neurofibromatose Typ 1) und Rheuma

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Tillly, 27. Januar 2016.

  1. Tillly

    Tillly Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Januar 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe eine JIA und eine Neurofibromatose Typ 1. Rheuma ist ja schon eine relativ seltene Krankheit und die Wahrscheinlichkeit eine NF zu haben liegt bei 1:3000. Auf jeden Fall frage ich mich schon seit längerem, ob die beiden Erkrankungen zusammen hängen können. Von den Ärzten gibt es keine richtige Antwort... ;( kennt ihr jemanden mit NF und Rheuma? Oder habt davon gehört? Freue mich auf eure Antworten LG Tillly