1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

News in 3sat

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Koko, 28. Juni 2005.

  1. Koko

    Koko Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Puppenkistentown
  2. Kathy1

    Kathy1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. November 2003
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Grad angeschaut.
    Danke dir! :)
     
  3. Amulan

    Amulan Ich bin harmlos!

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    den Beitrag über die Katzenkralle hab ich auch direkt in der Sendung gesehen. Da wurde aber auch gesagt, dass alle Patienten gleichzeitig neben der Katzenkralle auch ihre üblichen Rheumamedikamente bekommen haben. Wie man dann feststellen will, ob die Verbesserung von der Katzenkralle oder von den anderen Medikamenten kam, ist mir nicht klar. Da hätte ich mir in der Sendung eine etwas gründlichere Recherche und genaueres Hinterfragen gewünscht.