Neuzugang alter Bechti

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von atmosphere, 18. Juli 2014.

  1. atmosphere

    atmosphere Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    17. Juli 2014
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Moin, moin

    bin auch neu hier, aus dem Norden Deutschlands, knapp 50 Jahre alt.
    Diagnose gesichert: Morbus Bechterew seit 1992, LWS und BWS im Endstadium medizinisch optimal gerade durchbaut.
    Leichte Beteiligung Schuppenpflechte seit der frühen Kindheit, Stillstand der Aktivitäten seit 2002, Ibu auf Bedarf.

    Seit drei Jahren hab ich ein leichtes Brennen im linken Fuss -> diverse leichte Sehenentzündungen und wandernde Ergüsse in unterschiedlichen Gelenken.
    Diagnose: periphere Gelenkbeteiligung ....

    Ich soll jetzt auf MTX und evtl. TNF einsteigen ... was ich mir bei den eher milden Beschwerden gerade überlege.

    Cheers
    Frank
     
  2. Doegi

    Doegi Der Alex
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    206
    Ort:
    Am Niederrhein
    Herzlich Willkommen :)
     
  3. Johanna Nielsen

    Johanna Nielsen Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    5. Februar 2014
    Beiträge:
    1.656
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hamburg
    Sei willkommen in Rheuma-Online, schön das Du zu uns gefunden hast.

    Ic
    h bin seit 2007 Morbus-Bechterew Patientin, wäre dankbar über einen Austausch!

    Wäre schön voneinander zu hören!


    Grüße aus Hamburg von Johanna-Beate.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden