1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neuwahlen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von deMehlinger, 27. Oktober 2002.

  1. deMehlinger

    deMehlinger Guest

    Beim Arbeits- und Informationskreis "Eltern rheumakranker Kinder und Jugendlicher" in Rheinland-Pfalz standen turnusmässig Neuwahlen an. Neuer Vorsitzender des Elternkreises ist Siegfried Schneider aus Neuwied. Als Rechnungsführerin bestätigt wurde Gertrud Maschino aus Fischbach b. Dahn sowie die Beisitzerinnen Gabi Hagen aus Pirmasens und Heidi Jacobi aus Gersdorf-Medelsheim. Neu im Vorstand sind Linda Lopez aus Sohren und Paul Zimmer aus Waldrach.

    Der neue Vorsitzende bedankte sich im Namen aller Mitglieder des Elternkreises bei Charly Höfer, Koblenz - dem bisherigen Vorsitzenden, Rainer Golombek, Morbach, als Stellvertreter und Alwin Corell als Beisitzer und früherem Vorsitzenden für deren geleistete Arbeit und ihr Engagement.

    Bei der Veranstaltung wurden einige Bilder gemacht, die hier eingesehen werden können:
    http://de.photos.yahoo.com/alwin_corell



    Gruß
    ALCO
     
  2. Angie Opitz

    Angie Opitz Guest

    Hi Alco,
    danke für die Info!
    Grüßle von Monsti