1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neuvorstellung - Raum Schleswig-Holstein

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von sela63, 30. September 2009.

Schlagworte:
  1. sela63

    sela63 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. September 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck
    Hallo, mein Name ist Margarete, ich bin 46 Jahre alt, habe 3 Kinder - 26, 24 und 17 Jahre und 2 Enkelkinder im alter von 3,5 und 1 Jahr. Seit kurzem lebe ich mit der vorläufigen Diagnose SLE die bis jetzt klinisch und labortechnisch bestätigt wurde. Für den 06.10. habe ich nun ein Bett in der Rheuma Klinik Bad Bramstedt bekommen. Nun suche ich Betroffene die mit dieser Krankheit und mit der Klinik BB erfahrung gemacht haben. Eigentlich fühle ich mich in guten Händen, aber die Angst ist doch groß. Da fällt es leichter mit gleichgesinnten zu sprechen.
    Schöne Grüße aus dem momentan verregnetem Norden.
    Margarete
     
  2. ~bernd~

    ~bernd~ Guest

    Hallo Margarete,:)
    ich hab "Morbus Bechterew", kann Dir deshalb nicht so wirklich weiter helfen. Du kommst ja nächste Woche in die Klinik. Warte mal ab, was die dort sagen. Ich denke, da wird ordentlich diagnostziert und dann wirst Du auf wirksame Medikamente eingestellt. Ich drück Dir die Daumen:top: und wünsche Dir für den Moment erstmal ein angenehmes Wochenende.:)
    Liebe Grüße von Bernd