1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

neurologische Untersuchungen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Bubbles, 25. Januar 2008.

  1. Bubbles

    Bubbles Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juni 2007
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr RO'ler,

    brauche mal wieder Infos.....

    war gestern beim Neurologen, nachdem ich zu meinem Termin pünktlich um 17.00 Uhr in der Praxis eintraf kam ich dann immerhin bereits um 19.45:eek: :mad: ins Sprechzimmer (aaaarrrgg, ich wär fast geplatzt!!...ich hab ja auch gar nix anderes zu tun:mad: :mad: )......aber zu meiner Frage: bin überwiesen worden in die Neuroambu, es sollen folgende Untersuchungen gemacht werden:
    Hirnstammdiagnostik
    Blinkreflex
    Trigeminus-SSP
    AEP

    kann mir Jemand etwas Näheres dazu erläutern, dass einzige was ich weiß ist, dass mal wieder Strom durch mich gejubelt wird was mir leider leider höllisch weh tut und ich da ein wenig Schiss vor habe

    liebe Grüße Bubbles