1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neuling

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von wurm gotthard, 12. August 2011.

Schlagworte:
  1. wurm gotthard

    wurm gotthard Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Windhaag/ Perg Austria
    Hallo zusammen .
    Habe nach Jahren den Mut Hilfe anzunehmen,weiß aber nicht wo ich mit meinen Beschwerden hin gehöre ???
    2002 wurde Rheuma festgestellt ANF-Faktor 291??? ( keine erklärung durch meinen damaligen Arzt? ):
    Ebetrexat verschrieben 10mg die Woche keine Hilfe sondern nur Nebenwirkungen ,und noch mehr Tabletten .
    2010 Arzt gewechselt , dieser hat bei mir ein Weichteilrheuma festgestellt und haben auch nach 3 Monatiger Behandlung Tabletten gefunden die mir halfen( Cymbalta am Anfang 1mal täglich seid Jänner 2mal täglich Höchstdosis), jetzt wurde mir von meinen Arzt geraten alles abzusetzten und ich weiß wieder nicht weiter .

    Brauche Hilfe

    Gruss Gotthard
     
  2. tina71

    tina71 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. August 2010
    Beiträge:
    957
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallo Gotthard,

    herzlich Willkommen hier bei R-O !
    Ich wünsche dir einen guten Austausch und auch, dass man dir weiterhelfen kann. Ich weiß den Zusammenhang zwischen ANF Faktor und Rheuma nicht ( kenne diesen Wert eigentlich nur im Zusammenhang mit Herz- und Nierenerkrankungen ), deshalb kann ich da nichts zu sagen. Wurden denn irgendwann auch andere Werte bestimmt ? Ich bin mir sicher, dass dich noch etliche andere hier begrüßen werden und vielleicht mehr dazu wissen.
    Liebe Grüße, Tina :)