1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

NEUJAHRSGRÜSSE

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Uschi(drei), 31. Dezember 2002.

  1. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Guest

    Hallo Ihr LIeben!


    Euch allen wünsche ich einen guten Rutsch ins Neue Jahr und viel Glück und Gesundheit und wenig oder besser gar keine Schmerzen.

    Ich selbst werde den Jahreswechsel verschlafen, so hoffe ich wenigstens und daß die Nachbarschaft nicht soviele Raketen steigen läßt.
    Mich plagen Husten, Schnupfen, Heiserkeit und so fühle ich mich im warmen, weichen Bettle am wohlsten.

    Das Glas Champagner auf das neue Jahr werde ich wohl nachholen müssen.
    Euch allen wünsche ich einen fröhlichen Jahreswechsel, machts gut.

    Seid herzlich gegrüßt
    Uschi(drei)

    l
     
  2. Angie Opitz

    Angie Opitz Guest

    Hallo Uschi,

    ich - ebenfalls husten-schnupfen-heiserkeitgeplagt - wünsche Dir zu allererst gute Besserung, aber außerdem natürlich ein seliges Hinüberschlafen nach 2003. Möge es ein harmonisches, glückliches Jahr ohne böse Schübe werden!!!

    Bussi von Deiner Angie,
    samt Achim, Maxl und Mini
     
  3. phoebe1

    phoebe1 Guest

    Hallo,

    ihr armen [​IMG]kranken !! Ich wünsche euch baldige Genesung und einen guten Schlaf heute Nacht.
    Liebe Grüsse

    [%sig%]
     
  4. Sia

    Sia Guest

    Hallo Uschi!

    Ich wünsche dir und allen Forumsteilnehmern ein frohes Neues Jahr. Glück und Erfolg, Gesundheit und wenig Schmerzen soll das Jahr bringen.

    Hoffentlich geht es dir bald besser. Schlaf dich schön aus und lass dich ganz vorsichtig von mir knuddeln.

    Gruß Sylvia
     
  5. gisela

    gisela Guest

    Hallo Uschi,
    ich wünsch Dir und auch allen Anderen alles Gute im neuen Jahr, vorallem viel Gesundheit.

    Allen Kranken wünsch ich natürlich im Moment gute Besserung und das es Euch schnell wieder besser geht. Dann kann es im neuen Jahr nur noch aufwärts gehen.

    Liebe Grüße aus dem langsam weiß werdenten Nürnberg
    gisela