Nordrhein-Westfalen Neuigkeiten zum Patientag im Raum Köln-Bonn ab 2017

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von kukana, 12. Dezember 2016.

  1. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.697
    Zustimmungen:
    1.548
    Ort:
    Köln
    Nach einen sehr netten Telefongespräch heute habe ich erfahren, dass der Patiententag an der Uni Köln 2017 erst im September stattfinden wird, statt wie die letzten Jahre im März.

    Hintergrund ist der, dass der Patientag der Uni Bonn, der sonst im September war, wohl erstmal auf Eis gelegt ist, da Herr Dr. Seidel Bonn verlassen wird. Ebenso wird wohl Frau Dr. Oleszowski fortgehen. Dort ist einiges im Umbruch und es bleibt abzuwarten ob und wann der Patientag Bonn weitergeführt wird.

    Das waren leider keine so schönen Neuigkeiten für den Köln/Bonner Bereich.
     
  2. Johanna Nielsen

    Johanna Nielsen Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    5. Februar 2014
    Beiträge:
    1.656
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hamburg

    Liebe kuki danke für deine Info wollen wir doch hoffen das sich nach dem Umbruch alles wieder etwas normalisiert.

    Gruß aus Hamburg von Johanna
     
  3. B.one

    B.one Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    73
    Liebe Kuki,
    na, das ist ja ein Ding. Danke für die Info. Ärgerlich, wir haben gerade unsere Rheuma-Liga Flyer mit dem Bonner Termin verschickt. Weißt du schon einen Termin für Köln, bzw. kannst du mir dann Bescheid geben?
    Liebe Grüße
    B.one
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden