1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

neuigkeiten von renti

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Renti, 21. Mai 2004.

  1. Renti

    Renti mit sehschwäche

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    liebe forumteilnehmer/innen,

    meine mutter hat sich unwahrscheinlich gefreut, dass sie so viele postings von euch erhalten hat. hab ihr alle ausgedruckt und gestern gebracht.

    ich soll euch alle ganz lieb grüssen und vorab schon mal "danke sagen".

    sie leidet sehr unter dem pc- u. forumsentzug. wir haben schon überlegt ob wir ihr eine alte tastatur ins kh bringen, damit sie mit den fingern nicht immer ersatzweise auf der bettdecke rumtrommeln muss. ja ja, die sucht. wir kennen das ja alle. ;) *ggggg* ausserdem vermisst sie es natürlich sich mit euch in form von chat und postings austauschen zu können. internetcafe hat sie auch schon vergeblich gesucht. :rolleyes:

    von ärztlicher seite her, passiert meines erachtens viel zu wenig und alles auch viel zu langsam. immer nur die schmerzen mittels medikamente in den griff zu bekommen ist in meinen augen auf dauer keine lösung :mad: . würde mich freuen, wenn mal ein arzt auf die idee käme die ursachen herauszufinden bzw. zu bekämpfen. heute wird sie bei der visite hoffentlich erfahren ob sie morgen evtl. entlassen wird bzw. wie es weitergeht.

    so das war es auch schon wieder. postings an renti werden natürlich wieder ausgedruckt und an sie weitergegeben. :D

    viele grüsse aus dem heute verregneten münchen
    renti's tochter
     
  2. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    @reti

    danke dir liebe renti's tochter,
    es ist wirklich müßig wenn man so in der abhängigkeit von ärzten hängt. einfach ätzend.
    eine alte tastatur ist sicherlich eine gute möglichkeit und sei es nur, sich die finger fit zu halten für die zeit nach dem kh *lach*!
    ich grüße dich liebe renti hiermit ganz dolle und hoffe sehr, das es für dich voran geht und du auch endlich weoßt woran du bist und die richtige medikation erhalten wirst.
    von herzen viele knuddels
    liebi nebst fam:D
    [​IMG]
     
  3. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Danke, liebe Renti-Tochter!

    Hallo Renti,
    ich schick Dir mal einen Computer-Hasen, mit dem kannst Du
    Dich vergnügen, bis du wieder bei uns sein kannst.

    Und was leckeres, wenn Du Appetit auf Süßes hast.

    Hoffentlich sind Dir wenigstens die Schmerzen genommen worden.

    Viele liebe Grüße
    Neli
     

    Anhänge:

  4. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Liebe Renti,

    wir wünschen Dir schnelle gute Besserung und das die Ärzte endlich rausfinden woran es liegt. Drücken Dir ganz fest die Daumen das Du bald wieder nachhause darfst, da gehts einem eh schnell viel besser.....

    liebe Grüße
    Sabine und Robert
     

    Anhänge:

  5. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Renti-Tochter,
    vielen Dank, das Du uns so auf dem Laufenden hällst.

    Liebe Renti,
    menno. hoffentlich hast Du wenigstens nicht mehr so viele Schmerzen. Ich drück Dir die Daumen, das Du bald nach Hause kannst. Vor allem Du mußt ja schon RO-Entzug haben.

    Liebe Grüße und toi,toi,toi
    gisela
     

    Anhänge:

  6. Gerhard

    Gerhard Badener - in memoriam 08.07.2010 †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hegau
    Gute Besserung

    Hi Renti (Tochter)
    Es ist immer schön wenn es jemand gibt der einem auf dem Laufenden hält habs letztes Jahr selber mitgekriegt.Also schau das du bald wieder fit bist der Sommer Kömmt .Die Krankenhausente der Uni-klinik Freiburg schickt ich dir mal mit .Also gute Besserung
    Gruß aus dem Hegau
    Gerhard
     

    Anhänge:

    • B.jpg
      B.jpg
      Dateigröße:
      73,9 KB
      Aufrufe:
      111
    #6 21. Mai 2004
    Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2004
  7. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.412
    Zustimmungen:
    234
    Ort:
    Köln
    hallo und weiterhin daumen drücke ich dass alles gut wird. schmerzen plus entzug muss wirklich furchtbar sein :D

    gruss kuki
     
  8. Renti

    Renti mit sehschwäche

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    renti bedankt sich

    ich bedanke mich ganz herzlich für die postings von euch. das hat mich richtig aufgebaut.

    bin heute aus dem kh entflohen, für ein paar stunden. ich habe zur schwester gesagt, dass ich heute ganz lange rauchen gehe und erst zum abendessen wieder da bin. jetzt treibe ich mich ein wenig am pc meiner tochter rum.

    leider ist ja die zeit schon bald vorbei und ich muss wieder ins kh.

    also ihr lieben, nochmals ganz herzlichen und lieben dank und wenn ich wieder zu hause bin, dann chatte ich, dass mir die finger krachen;)

    euch allen noch wunderschönes wochenende und allen ganz viel gesundheit und kein aua

    renti,
    die heute mit schmerzmittel zugedröhnt ist :rolleyes: :) :confused:
     
  9. Bodo

    Bodo (Mittel)alter Hund

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Augsburg
    Hey Renti,
    was treibsch denn für dumme Sacha? Guck zua, dass schnell wieder auf`d Haxn kommsch!
    Ganz liebe Grüaß
    die Snoopies [​IMG]
     
  10. Melisandra

    Melisandra immer auf der Suche...

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    auf dem Land
    Hallo Renti,


    schön, dass Du dem KH mal für ein paar Stunden entfliehen konntest. Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung.
     

    Anhänge: