Neuigkeiten, die ich nicht für mich behalten kann

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von phoebe, 10. Juli 2006.

  1. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.427
    Ort:
    NRW
    liebe phoebe,

    unser letztes treffen ist schon viellll zu lange her, und leider hab ich in der zeit dazwischen so viel negatives über dich gelesen, das die krankheit dich so sehr im griff hatte und

    NUNNNNNNNNNNN


    ACH sowas liest man doch gerne!!!!

    wir wünschen euch für euren umzug alles gute, das alles gut abläuft und schnell über die bühne geht!!! ohne bruch!!
    [​IMG]


    und für euer gemeinsames leben, tja wie soll ich in worten fassen was ich euch beiden wünsche ähhhhmmmmm.......... geht nicht *lach*
    ich wünsche dir solch eine glückliche ehe wie die meine ist, ich wünsche euch ganz viele glückliche und schmerzarme JAHRE und mögen all eure wünsche in erfüllung gehen !!!!
    [​IMG]



    TOI TOI TOI
    gratulieren tu ich wenn es soweit ist *lächel* bin bisschen abergläubig:p

    alles gute und knuddel
    elke
    die hofft das wir uns doch bald mal wieder sehen!!
     
  2. Djanella

    Djanella Mitglied

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    596
    Ort:
    NRW
    Ich freue mich ja so für Euch - vor allem für Dich!!!!!!!!!
    Drück Dich gaaaaaaaaanz dolle
    lg Djanella
     
  3. phoebe

    phoebe Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.283
    Ort:
    Düsseldorf-Heerdt
    kicher

    neli: ich bekam heute Nacht im Traum ein ganz großes Paket
    von Dir mit ganz viel Kinderkleidung, fast leeren Flaschen,
    alten Zigarettenschachteln usw..
    Aber ehrlich gesagt,
    oben drauf auf all dem ausrangierten Zeug
    war auch eine richtig schöne, große, bunte
    Platte mit Kuchenstückchen, über die mein Sohn sich
    gleich hermachte.

    das ist sicher ein zeichen dafür wie ich mich verhalte..mal bin ich aktuell und präsent..und mal ...zieh ich mich zurück..dann gibts nur leere packungen..und flaschen..kicher..
    aber..es ist niemals böse gemeint..denkt einfach alle nur daran das ich psychisch nicht so auf der reihe bin..wie andere...ich meine es wirklich nieeeemals böse..ich hab euch alle lieb..weil ihr auch ein stück meiner lebensqualität bedeutet.
    ich habe alles an gerd weitergegeben..und er lässt auch danken..
    er hatte auch ein tränchen im auge..
    wir kennen uns ja schon seit 38 jahren. - es kann eigentlich nichts schief gehen..trotzdem ist ja immer ein bissl angst mit da.
    an alle tausend gute wünsche schick.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden