1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neues Wundermittel Artrosilium

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sandysantos, 15. April 2006.

  1. Sandysantos

    Sandysantos Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in Baden-Baden
    Hallo alle zusammen,
    habe mal wieder einen Geheimtipp bekommen über ein neues Wundermittel. Es soll Artrosilium heißen und soll nur in der Schweiz zu bekommen sein. Hat das schon mal jemand ausprobiert? Soll bei Arthrose und Rheuma wirken....
     
  2. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW bei Dortmund
  3. Sandysantos

    Sandysantos Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in Baden-Baden
    Oh- Danke! Hätte wohl vorher ein wenig im Forum forschen sollen. Ein drittes Mal braucht man das Thema wohl nicht anzuschneiden....:p

    na, aber schlauer bin ich nun auch nicht. Bei manchen hilft es und bei manchen nicht...:mad:
     
  4. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.171
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    ein kleiner tipp von mir: unter den namen der user, steht auch die anzahl ihrer verfassten beiträge. schau mal bei den schreibern nach, denen dieses wundermittel geholfen hat- was kannst du daraus schließen? :rolleyes:
     
  5. Sandysantos

    Sandysantos Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in Baden-Baden
    schon kapiert....danke :cool: