1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neues von mir...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Kristina cux., 10. September 2009.

  1. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.224
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    lange ists her, wo ich mich zuletzt gemeldet habe. Die liebe Zeit...

    Es gibt einiges was passiertz ist in den letzten Wochen. Mein HA in Cux. hat mir 6 Medis auf einen Schlag abgesetzt, von heut auf morgen, darunter waren auch Lyrica und Amitriptylin.... das habe ich 4 Jahrelang durchgenommen... einige können sich sicher vorstellen wie die daruaf folgenden Tage waren, DIE HÖLLE!!!

    Ich habe 48 Stunden keinen Schlaf bekommen, mir gings so richtig sch.... Bis ich in der nächsten Nacht gründlich die Packungsbeilagen der abgesetzten Medis gelesen habe. Ich war entsetzt! "Bei plötzlichen Absetzen treten Entzugserscheinungen auf mit folgenden Symptomen... " blablabla... Gut, dass ich einen Tag später einen Termin bei meiner Rheumatologin hatte... Sie fragte sich, was meinen HA wohl geritten hat das Lyrica und Amitriptylin von 100 auf 0 abzusetzen. Nachdem ich diese beiden Medis wieder genommen habe, ging es mir eine Stunde später wieder DEUTLICH besser. Das Amitriptylin behalten wir so wies war. Das Lyrica setzen wir ganz langsam ab. Und es klappt super. Alle 6 Wochen etwas weniger. Außerdem habe ich weitere 4 Medikamente absetzen können. Was mir gut bekommt.

    Aufgrund einer Nierenbeckenentzündung, die sich 4 Wochen hinzog und sehr schmerzhaft war, habe ich 6 Wochen MTX pausieren müssen, auch das bekam mir gut (jetzt nehme ich mtx aber wieder).

    Und sonst?

    Gestern hat mein Bruder geheiratet. Ich war die Trauzeugin. Michael war ja sooo nervös *g*, Uta war die ruhe selbst. Eine wirklich wunderschöne Braut. Ein etwas cremefarbenes Kleid, obenrum Dunkelrot, hinten im Haar ein Schleier. Wunderschön. Uta und ich wurden zuhause von einer stretchlimousine abgeholt. Toll geschmückt mit einem aus roten Rosen großen Herz auf der Motorhaube.

    Nach dem Standesamt haben meine Schwester und ich draußen bereits ein Geschenk stehen gehabt. Wir organisierten weiße Tauben. Jeder von den beiden hat eine weiße Taube in die Hand bekommen, dann konnte man Fotos machen und auf 3 haben die beiden die Tauben fliegen lassen. 10 weitere weiße Tauben folgten. Das war einfach wunderschön! Der restliche Abend war super lustig und schön.

    Außerdem:

    Ich bin weiterhin glücklich verliebt und im 7tem Himmel. In 3 Tagen sinds schon 6 monate, die wir zusammen sind. Wie die Zeit vergeht. Wir haben vor, dass ich zum 01. August 2010 nach Stuttgart ziehe. Die Liebe meines Lebens!

    Ausbildung:

    Alles läuft gut! Nun gehts in 5 monaten in die Prüfungsvorbereitung. Das ist garnicht mehr solang hin...

    Und... :

    Ich bin zur Zeit zeugin in einem "Verkehrsunfall". Heftig, was sich manche leisten, dreist! Ich hoffe die, die den Schaden haben bekommen ihr Recht!

    Weiteres:

    Seit 3 monaten läuft mein Verschlimmerungsantrag... bisher noch immer nichts gehört, lässt ganz schön auf sich warten wa... *g*, merkwürdig!

    Bis dahin. Ich melde mich bald mal wieder. Verzeiht mir bitte, dass ich so wenig Zeit habe, um mich öfter hier zu melden.

    LG

    Kristina
     
    #1 10. September 2009
    Zuletzt bearbeitet: 10. September 2009
  2. Juliane

    Juliane Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    2.521
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Weserbergland
    Hallo Kristina,
    wie schön, von Dir zu lesen !!

    Und "Keine Nachricht = gute Nachricht".

    Ich drück Dir weiterhin die Däumchen,
    LG von Elke.