1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neues von Gerhard

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Nixe, 10. Oktober 2003.

  1. Nixe

    Nixe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hansestadt Stade/Elbe
    Moin,
    die Glück- und gute-Besserungs-Grüsse an Gerhard sind unterwegs und den Link zur
    Glückwunschseite bekommt Ihr natürlich auch dann am Sonntag.

    Er muss immer noch stramm liegen. Es wird weiter versucht, die Thrombose
    aufzulösen, er bekommt dazu ein Mittel durch eine Kanüle. Er war heute morgen
    gerade bei Auflösungsversuch Nr. 3 :o( - einer am Tag geht wohl immer nur.
    Jedenfalls muss er heute nachmittag dann wieder zum Röntgen um zu schauen, ob es
    endlich was gebracht hat - also alle die Daumen drücken.

    Liebe Grüsse von Nixe, die auf besseres Wetter hofft
    (der kleine Drachen hat heute abend im Kiga Erntefest mit Lagerfeuer und
    Laterne - aber momentan haben wir noch Dauerregen)
     

    Anhänge:

  2. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    danke.......

    für deinen einsatz liebe nixe und für heute abend drück ich euch die daumen, das es doch trockener wird.

    manchmal bin ich ganz schön traurig, vieles in meiner kindheit nicht gemacht zu haben(w/krank,oder nicht können oder kein geld:rolleyes: oder einfach kein interesse damals).

    so mit lagerfeuer und erntedankfest etc.

    viel spaß wünsch ich euch allen dabei und ein gutes wochenende.

    alles liebe

    gabi
     

    Anhänge:

  3. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Nixe,
    vielen Dank, das Du uns informierst wie es Gerhard im Moment geht. Er freut sich bestimmt über unsere ganzen Genesungs- und Glückwünsche.

    Und für Dich und Deike drücke ich die Daumen, das es nicht regnet. Aber eigentlich bin ich ja wahrscheinlich zu spät tran. schnief....

    Liebe Grüße
    gisela
     
  4. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Huhu Nixe,

    vielen Dank, dass Du uns so lieb informierst und alle unsere Geburtstags- und sonstige Wünsche weiterleitest. Dem Gerhard weiterhin allerbeste Genesungswünsche.

    Öhm, soll das Wetter jetzt nicht auch bei Euch wieder besser werden? Mh, also bei uns, wenige Kilometerchen weiter südlich kam nachmittags wieder die Sonne raus!

    Sonnendaumendrückgrüße von
    Monsti
     
  5. Renti

    Renti mit sehschwäche

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Nixe,

    vielen Dank für die Info. Ganz liebe Genesungsgrüße an Gerhard und dass es ihm bald wieder besser.

    Ich hoffe, dass der kleine Drachen und Du heute abends das richtige Wetter hattet.

    Liebe Grüße

    Renti,
    die morgen die Heimreise von der Türkei antritt
     
  6. Nixe

    Nixe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hansestadt Stade/Elbe
    Kiga-Fest und Gerhard

    Danke fürs Daumendrücken - wir konnten im Kiga sogar Lagerfeuer machen, denn es war
    anfangs tatsächlich mal für fast eine Stunde trocken. Die Laternenlieder wurden dann aller-
    dings drinnen gesungen, was der Stimmung keinen Abbruch tat. Als Schlusslied musste
    es aber das Lied von der Oma, die im Hühnerstall Motorrad fährt, sein *schmunzel*.

    Gerhards Bein gehts teilweise besser. Unten ist wohl alles okay, aber der Kniebereich
    noch nicht. Heute abend hat er dann ein Mittel zur Blutverdünnung bekommen, und
    vielleicht darf er morgen einmal kurz aufstehen.

    Liebe Grüsse von Nixe
     
  7. phoebe

    phoebe Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Düsseldorf-Lörick
    Hallo Nixe,

    ich finde du hast einfach mal einen Blumenstraus verdient
    für all deine Fürsorge.


    Für Gerhard einen Heilerengel. Das er schnell wieder gesund wird.
    Liebe Grüsse
    phoebe
     

    Anhänge:

  8. ibe

    ibe Guest

    Danke liebe Nixe,


    natürlich drücke ich die Daumen, ganz fest. Lieb von dir , dass du dich so bemühst.


    Schönen Sonntag wünscht ibe [​IMG]