1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neues von den Schweizer Freunden

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Kira73, 2. Dezember 2007.

  1. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    3.398
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
  2. GSM

    GSM Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    11. November 2007
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Kira,

    ich habe mir die einzelne Vorträge gerade angesehen. Sehr interessant ist der Vortrag über die Wirkungweise der Medikamente und die Podiumsdiskussion. Obwohl es in der Hauptsache um den Bechterew geht, ist es sehr interessant mal die kontroversen Meinungen zur Medikation, die ja bei allen entz. Rheumaarten ähnlich ist, und zur Einstellung der Krankenkassen zu hören.

    Vielen Dank für diesen wirklich sehr nützlichen Link.

    Gruß

    Frank