1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neues vom "Rücken in den Bauch"

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von schaller, 24. Februar 2007.

  1. schaller

    schaller Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juni 2006
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,ihr Lieben! Besonders für cher,charly M,Amulan,bise,Lilalu .
    Die Schmerzen kommen vom Bauch in den Rücken!Hat lange gedauert,bis wir drauf gekommen sind.Es scheint eine Zwölffingerdarmentzündung zu sein.Am 2.März habe ich eine Magenspiegelung,dann noch CT.Wenn alles fertig ist,berichte ich es Euch.Prüft doch einmal,ob Ihr auch nachts "Nüchternschmerz" habt,oder zwei bis drei Stunden nach dem Essen heftige RÜCKENSCHMERZEN und Bauchschm.Liebe Grüße und bis bald!schaller
     
  2. charlyM

    charlyM Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    0
    immer was Neues...

    Hi, Schaller
    hört sich ja so an, als hättet ihr die Ursache gefunden, doch stehen Dir ja nun noch einige Untersuchungen bevor und ich kann nur hoffen, dass Du sie gut hinter dich bringst....(sag ich nur, weil ich arg empf. im Hals bin und trotz leichter Betäubung den Würgereiz nicht unterdrücken konnte )
    Bei mir gehts aber wirklich umgekehrt....erst Rücken, dann Bauch.
    wünsch ALLEN ein schönes Wo. Ende - charly