1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neues über Elke

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von jauja, 24. Mai 2007.

  1. jauja

    jauja die Claudia

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schermbeck
    Seit ein paar Tagen ist Elke zur Chefsache geworden.
    Es besteht der Verdacht auf Einblutung, Lymphknoten oder ein Bauchdeckenriss.
    Letzteres wäre Elke am liebsten.
    Nun soll noch der Chefchirurg darauf gucken und dann wird hoffentlich endlich entschieden was gemacht wird.
    Elkes Schmerzen werden immer schlimmer....trotz immer höherer Morphiumdosierung.
    Sobald ich neueres weiß...werde ich es euch berichten.

    Viele liebe Grüße von jauja
     
  2. Vampi

    Vampi Kieler Sprotte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Buxtetown am Esteriver :-)
    Liebe jauja!

    Danke, dass du uns auf dem Laufendem hälst!
    Ich hoffe, jetzt wo Elke zur "Chefsache" geworden ist, dass sie endlich schnell rausfinden was los ist und sie richtig behandeln können, damit es ihr ganz ganz bald wieder besser geht und sie endlich diese schlimmen Schmerzen los ist!!!
    Ich denke ganz viel an sie und schicke fleißig Engel...

    Viele liebe Grüße und GUTE BESSERUNG an Elke!

    Julia
     

    Anhänge:

  3. Brinki

    Brinki Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Langenberg NRW
    Hallo jauja,

    vielen lieben Dank, das du uns auf den Laufenden hälst und dich so lieb um Elke kümmerst.

    Liebe Elke,

    Ich bin nur froh, das du in so einer guten Klinik gelandet bist, die dich und deine " Beschwerden " mh was für ein doofes Wort, aber mir fällt kein anderes ein, ernst nehmen und dich so gut behandeln. Wir drücken dir weiterhin die Daumen und Alexander lässt noch fragen, ob du noch ein Schäfchen brauchst, denn eins kann dir bestimmt nicht soviel helfen wie zwei ( O-Ton er bestand darauf ) .

    Viele liebe Grüße auch an Michael und Evelyn von

    Brinki und ihren drei Männern
     
  4. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.199
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    württemberg
    liebe jauja! liebe elke!

    zuerst danke ich dir, liebe jauja, dass du uns immer alles von elke erzählst.
    es ist sehr lieb, dass du so um sie besorgt bist!
    viele grüsse
    ruth
    liebe elke, es tut mir so leid, dass du solch schlimme schmerzen hast. hoffentlich wird nun bald herausgefunden, woher sie kommen, damit die ärzte dir endlich helfen können.
    ich denke an dich und grüsse dich herzlich
    ruth