1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neues über den ÜBELTÄTER!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von ReOl, 29. März 2002.

  1. ReOl

    ReOl Guest

    Ich weiß das der Übeltäter eine Frau ist!! Manchmal schreibt er nämlich "Frauenhaft".(manchmal auch im Chat/tagsüber)

    Gruß

    ReOl
     
  2. André

    André Guest

    Hallo ReOl,
    hier ein paar Fragen

    1. Weißt du noch mehr über den Übeltäter?
    2. Schreibts du das erste Mal hier im "Kaffee-Klasch"?
    3. Bist du vielleicht der Übeltäter

    Wenn du nicht der Übeltäter bist,
    DANKE FÜR DEINE MITHILFE!!

    AN
     
  3. simi

    simi Guest

    hi ihr lieben,
    der übeltäter hat ein ganz gewaltiges problem und bekommt bald noch eins dazu. ich bin froh, nicht in seiner feigen, witzlosen, deprimierten, komplexierten, verhaltensgestörten und psychopathischen haut zu stecken. sehr niedrige lebensform.
    an alle anderen :
    ich wünsch euch einen schönen frühlingsanfang mit vielen gelben tulpen.
    simi
     
  4. Uschi

    Uschi Guest

    Schmierfink - nachrichten

    Hallo, hier spricht pumpkin.

    Ich habe - vertraulich - eine sehr interessante Namensnennung erhalten, die ich jetzt nachverfolgen werde und mit Hilfe meines Anwaltes, der sich im Internetrecht spezialisiert hat, das mal in Angriff nehmen.

    Ich kenne meine Tricks und schau, was ich erreichen kann und ja, es ist zu 99 % eine Frau! Sogar eine, die einige von euch noch kennen dürften - aus dem Chat.

    Also, macht euch einen schönen Tag und bis zum nächsten Chat -

    liebe Grüsse von Uschi Ch. / KA
     
  5. ReOl

    ReOl Guest

    *Ha,Ha,Ha*

    Ich bin ein Teil des Übeltäters!!

    Anzahl der Übeltäter: 29