1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

neues Mittel gegen Morbus Chron

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von SuMiKo, 9. April 2005.

  1. SuMiKo

    SuMiKo die knackige

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Hallo ihr lieben,

    Habe vor ein paar tagen, im TV, einen kleinen teil, von einem Bericht, über ein neues mittel gegen Morbus Chron gesehen. Das war bei der Sendung nano! Fand ihn sehr interessant und habe dann mal im Netz nachgeschaut und folgenden link gefunden.......
    http://www.3sat.de/3sat.php?http://www.3sat.de/nano/redaktion/03666/
    Ihr müsst an noch oben auf Themen A-Z klicken, dann auf M und dann auf Morbus Chron 1. Ist der Bericht über..

    Schweinebandwurm-Cocktail gegen Darmentzündung!


    Ich weis, hört sich ekelig an aber wer weis, wenn’s hilft.
    Soll auch keine verarsche sein, schaut mal selbst.

    Gruß SuMiKo
     
  2. Captain Kirk

    Captain Kirk Guest


    Nur mal zur Deiner Info über diesen Wurm,er hat derzeit keine Zulassung zur Behandlung des Morbus Crohns.Und mal davon abgesehen wäre ich als Crohn-Patient welcher ich nun mal leider bin der letzte der dieses Medikament wenn es mal Zulassungsreif wird nehmen würde.