1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neues Mitglied bei euch ab heute...

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von bighelga, 7. Oktober 2012.

  1. bighelga

    bighelga Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Oktober 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo bin auch ein neues Mitglied bei diesem Forum. Ich wünsche mir einen regen Austausch von Erfahrungen mit der Fibro und chronische Polyarthritis. Ich leide sehr darunter bin in Behandlung in Mainz, suche aber für Berlin einen guten Rheumaarzt. Wer kann mir hierzu Tips geben? bighelga:confused:
     
  2. luiselotte

    luiselotte Registrierte Benutzerin

    Registriert seit:
    28. Januar 2011
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Hallo Helga,

    herzlich willkommen! Es werden sich sicher Berliner bei Dir melden; ansonsten guck doch mal bei der Ärzteliste nach!

    Dir alles Gute!
     
  3. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.241
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    Hallo Helga,
    auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich hoffe, dass du dich bei uns wohlfühlst!

    Liebe Grüße
    Julia123
     
  4. Sturmvogel

    Sturmvogel Narkoleptikerin ;-)

    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Rhein-Main
    Hallo Helga,

    herzlich Willkommen! Was verschlägt Dich denn nach Mainz, wenn ich mal fragen darf?

    Viele Grüße
    Sturmvogel
     
  5. Nachtigall

    Nachtigall Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    3.886
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Bayern
    Hallo bighelga,
    auch wenn ich dir in deinem Anliegen nicht weiterhelfen kann, so möchte ich dich doch herzlich willkommen heißen! :)
     
  6. Martha64

    Martha64 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. August 2011
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Herzlich willkommen bighelga!
    Stamme aus dem Rheinland, lebe seit 12 Jahren in Berlin und habe Fibro, RA und PSA.
    Gehe einmal im Jahr in eine Rheumaambulanz (das gilt für Kassenpatienten).
    Kann mich aber jederzeit dort melden, wenn ich Problelme habe. Ansonsten haben ich einen ganz lieben und guten Internisten, der mit der Ambulanz zusammen arbeitet.
    Aber keine ständige Behandlung beim Rheumatologen.
    Berlin ist groß. Wäre auch wichtig wenn Du schreibst in welcher Gegend die Praxis liegen sollte.
    Du kommst hier bestimmt zurecht.:top:

    Martha64
     
  7. M. Berti

    M. Berti Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juni 2012
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    Hallo bighelga,
    hab zwar Morbus Bechterew,
    heiße dich aber auch herzlich Willkommen hier!

    liebe Grüße und Alles Gute
    Martina
     
  8. tanja1991

    tanja1991 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Oktober 2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tübingen
    hi

    hallo und herzlich willkommen bei uns!!!:)