1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neues Medikament gegen es (Tetravil)

Dieses Thema im Forum "Biologische Therapien (Biologika und niedermolekul" wurde erstellt von mymy, 26. Oktober 2014.

  1. mymy

    mymy Mitglied

    Registriert seit:
    1. Oktober 2009
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich habe einigen Artikel über ein in der Schweiz entwickelte Medikament der sehr versprechend klingt es wurde bis jetzt an Mäuse erfolgreich getestet haben sie davon gehört die Information kommt von August
    Liebe grüsse
     
  2. mymy

    mymy Mitglied

    Registriert seit:
    1. Oktober 2009
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Das Medikament ist gegen ra
     
  3. moni3

    moni3 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    3.402
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    österreich
    wie heisst dieses medikament?
     
  4. mymy

    mymy Mitglied

    Registriert seit:
    1. Oktober 2009
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Hallo moni
    Die Information habe ich in französischen Zeitung le figaro und in Deutschland unter aponet de einfach google das Medikament ist ein Antikörper kombiniert mit dexamethaSon es muss nächste Jahr an Menschen getestet werden es wurde von Forscher von der EPFZ gefunden
    Liebe grüsse
     
  5. moni3

    moni3 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    3.402
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    österreich
    achso.danke mimib.na hoffentlich ist es ein gutes für uns RA kranke menschen.lg
     
  6. mymy

    mymy Mitglied

    Registriert seit:
    1. Oktober 2009
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Der Name von diesem Medikament ist tetravil
    Lg
     
  7. mymy

    mymy Mitglied

    Registriert seit:
    1. Oktober 2009
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    ärtze zeitung

    hallo es gibt auch einen Artikel in ärtze zeitung .de leider es ist nur für die Mitglieder erhältlich
    Liebe Grüße
     
  8. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
  9. mymy

    mymy Mitglied

    Registriert seit:
    1. Oktober 2009
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Marie 2
    Wie lange kann es dauern deiner Meinung nach
    LG
     
  10. Lusella

    Lusella Mitglied

    Registriert seit:
    1. November 2011
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    0
    @mimi,

    es steht da, dass die klinischen Tests 2015 beginnen. Bis es dann evt. marktreif wird, können noch ein paar Jährchen ins Land gehen...